Vielleicht hat er sich beim Sprung einen Muskel verletzt, haben wir doch auch, wenn wir uns falsch bewegen und danach Muskelkater haben. Oder ein Nerv eingeklemmt. Warte am besten noch etwas. Eigentlich heisst es bei Hunden wenn sie zittern und den Schwanz einziehen, das sie Angst haben und unsicher sind.

...zur Antwort

Salzwasser enthält sehr viel Salz. Es gibt am meisten Salzwasser auf der Erde, aber als Trinkwasser ist es nicht zu gebrauchen. Würde man es trinken, würde es den Körper austrocknen, statt ihn mit Wasser zu versorgen. Dies liegt an unseren Nieren. Sie snd dafür zuständig, Giftstoffe und Stoffe, die nicht mehr für den Körper zu gebrauchen sind, auszufiltern und über den Urin auszuscheiden. Und dazu brauchen die Nieren Wasser. Um das Salz aus Meerwasser aus dem Körper auszuscheiden, benötigen die Nieren mehr Wasser, als wir mit Meerwasser zu uns nehmen würden, der Körper trocknet daher trotz Wasseraufnahme aus.

...zur Antwort

bei uns gibt es auch eine sushi-bar...da gibt es ein menü wo alles dabei ist...da wird erst eine vorsuppe auf das band gestellt und dann die einzelnen teller mit den leckereien die sie in diesen menü haben..du kannst dir alles vom band nehmen was er dir anbietet...und dann sogar noch eine nachspeise..wie z.b. gebackene banane...leckerrrrr

...zur Antwort

Jagdwurst war eine beliebte Vesper bei Jägern (und Reitern im Allgemeinen). Man verwendet dabei geräuchertes bzw. getrocknetes Fleisch. Das Räuchern und Trocknen war einst keine Aromatisierung, sondern diente der Verlängerung der Haltbarkeit. Obendrein hätte der Geruch von Frischfleisch so manche Jagdbeute mit empfindlicher Nase verscheucht.

...zur Antwort

Der Begriff Leak (engl., Leck, Loch, undichte Stelle) bezeichnet im Allgemeinen inoffizielle Veröffentlichung von Informationen, die nicht zu diesem Zweck vorgesehen waren. Dies können zum Beispiel interne Dokumente von Organisationen oder Versionen (meist Alpha- oder Betaversionen) von Computerspielen oder seltener anderer Software sein, die oftmals ohne Einverständnis des Entwicklers im Internet veröffentlicht werden. Leaks können aufgrund der Unfertigkeit instabil und fehlerhaft sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.