Waren die Fireflys nicht deren Ziel in der Apokalypse? Da Eben Ellie Immun gegen die Infektion war, brachte man sie Ja zu den Fireflys, damit sie vlt durch sie einen Impfstoff entwickeln können. Daraufhin jedoch bekam doch der Mike (?) mit, dass sie diese Tests nicht überleben könne und rettete sie durch eine Schießerei, nicht?

(Ps. Kann sein, dass das alles bullshit war, ich kann mich auch nicht mehr so rosig dran erinnern)

...zur Antwort

beim küssen gehts eig. fast nur um die berührung... die behrührung bringt menschen näher (:

...zur Antwort

über irgendein land... wenns um länder geht findet man sehr viel... geschichte entstehung merkmale Essen kultur berühmte personen von dort etc. (:

...zur Antwort

ich würd nur blumen schenken (: ka, pralinen klingen viel zu erwachsen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.