Die Reverse ist ab 16. Die ist aber in Belgien.

...zur Antwort
Warum hören so viele House und Pop Musik und kein Hands Up

Als ich letztes Wochenende auf der Geburtstagsfeier eines Kumpels aufgelegt habe, spielte ich c.a 2 Stunden House bzw Pop Lieder z.b. von Lady Gaga in House Remixen. Nach diesen 2 Stunden habe ich nach einem House Lied mal ein Hands Up Lied (Basslovers United - Forever is Over (Giorno Remix) ) gespielt und danach noch eins (Groove Covarage - Angeline (CC.K Remix) ) gepielt. Dann kamen zwei Gäste an und fragten "Kannst du nicht was von David Guetta spielen?" Und sowieso veränderte sich die allgemeine Stimmung zur "lahmen" hin. So etwas macht mich echt wütend ich habe so viele Hands Up Lieder in den letzten Jahren gekauft, und ich bin der ein zigste aus meinen Freundeskreis der das Hört?! Von diesem Geld hätte ich jetzt auch einen High-End-Gaming Pc haben können. ich höre zwar auch gerne House, aber mein Herz ist eher für Hands Up. Auch in Clubs wird nur House und Chart-Müll gespielt, was auch der Grund ist weshalb ich kaum Clubs besuche... Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als Cascada mit "Everytime We Touch" in den Charts gaaanz weit oben war das wurde überall gespielt, selbst im Radio, und alle hörten es gerne, würde ein Lied wie oben genannt nun in den Charts auftauchen würden es auch viele mögen. Was mir auch auffällt ist, dass immer mehr Hands Up "Producer" aufhören: The Hitmen, The Real Booty Babes, Groove-T, u.s.w. Ich verstehe das einfach nicht, zu Hands Up kann man so gut abgehen anstatt zum langsamen House. Naja nach diesen zwei Liedern spielte ich den ganzen Abend nur noch House oder Pop-House. :(

...zur Frage

Disclaimer An alle HandsUp Fans: Ich habe mich mit diesem Genre auseinander Gesetz und es bis vor paar Monaten auch als einzigen Style gehört.

Es hört kaum noch jemand HandsUp da die Qualität in letzter Zeit sehr stark nachgelassen hat und auch ein bischen die Kreativität (Stichwort Bootlegs). Zudem produziert kaum noch einer der Urgesteine heute noch HandsUp (Manian, Rob Mayth, The Hitmen, Cascada usw.) weshalb auch immer weniger brauchbare Lieder rauskommen.

In Kurzform: Die Szene ist im Ar*

...zur Antwort
Unschöne Jungs bekommen schöne Mädchen?

Ich habe neulich im Fernseher gesehen, dass sich in den meisten Fällen, Jungs einen schöneren Partner aussuchen als sie selber sind und Mädchen einen gleich schönen bis normalen Partner aussuchen. Klar die Definition von ''Schönheit'' ist umstritten, doch trotzdem erkenne ich dort so einiges wieder...

Ich kenne da Jemanden, der eher weniger Wert auf sein ''Styling'' legt und auch nicht wirklich aussieht, als wenn er den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen würde. Er ist ein Typ, den eigentlich so gut wie nichts stört und quasi eine Form ''Bad Boy'' und Draufgänger ist. Er bekommt öfters Mädchen ab, trotz, naja nicht so guten Aussehen und einer komischen Einstellung :)

Denn wiederrum habe ich einen guten Freund, der immer gut aussieht (no homo) und auch wirklich meistens gute und teure Sachen trägt. Er hat blonde Haare, 16 Jahre, hat ne schönen Hautton und dunkle Augenbrauen, sowie blaue Augen. Sportlichen Körper hat er natürlich auch. Er ist recht gut in der Schule und wirkt auf jeden sympathisch. Er ist so der typische ''Softi'' und nette Typ. Doch er ist einer, der kaum bis gar kein Mädchen hatte in das er sich verliebt hat, vielleicht weil er sich in Gegensatz zu anderen sich nicht bemüht bzw keine anspricht.

Auch ich bekomme manchmal so mit, wie gesagt wird, dass einige ihn süß finden und so. Doch mein Freund traut sich einfach kein Mädchen anzusprechen bzw nimmt es auf die leichte Schulter und sagt irgendwann finde ich auch mal ein Mädchen.

Zur Frage:

  • Kann es sein, dass Mädchen vor ''gutaussehenden'' Jungs zurückschrecken und denken sie hätten keine Chance?

  • Ich habe mich auch immer gefragt, ob Mädchen einfach irgendjemanden kennenlernen wollen und es eigentlich egal ist, wie z.B mein erst beschrieben Typ. Da er sie halt angesprochen hat und in dem Moment mal nett war und weil sie denken könnten sie bekommen keinen Anderen mehr ab?

Natürlich ist das nicht auf alle bezogen. Ich habe hier nur ein paar Eindrücke von mir geschildert :)

...zur Frage

Sei doch froh :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.