Ich würde OB's benutzen das ist hygienischer und geht schneller. Du bist eine junge Frau da ist das föllig natürlich, schäme dich nicht dafür.

...zur Antwort

Du sollterst auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen um 100 prozentig zu sein. Schwangerschaftstests können manschmal auch falsch sein weil deine Hormone auch mal verrückt spielen können. Und der Test dann auch mal was falsches anzeigen.

...zur Antwort

Sorry aber ich würde mir weniger sorgen um deine Lehrerin machen als um deinen Vater. Ich hätte angst wann er mich das nächste mal schlägt, oder deine Mutter. Nur weil er anscheinend nicht in der lage ist sich mit Worten auseinander zu setzen. Ein Zeichen von Schwäche. Pack deine Mutter und geht zu einem in deiner Familie. Holt euch hilfe. Wer einmal schlägt wird es auch wieder und wieder zun. Habe Mut !!!

...zur Antwort

Ich liebe selbst Filme . Ich freue mich immer über eine Einladung ins Kino. Oder wie wäre es mit: Filmposter Ein Buch über Filmfehler Oder eine special edition von ihren lieblings Filmen Film / Kinokalender Ein halbes oder ganzes Jahr lang ins kino einladen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.