1. Der Fisch wird langsam alt...

  2. Zu wenig Sauerstoff (dafür gibt es solche "Sprenkler", die einen Wassertrahl und somit auch kleine Luftbläschen ins Wasser sprudeln.

  3. Irgendeine Fischkrankheit. Viele Leute wissen es nicht, aber es gibt unzählige Fischkrankheiten, die man jedoch in den harmloseren Fällen mit Tropfen beheben kann (gibts in jedem Tierzubehör-Laden zu kaufen)

...zur Antwort

Ich bin 15 (also schon ein gutes Stück jünger als du) und habe genau das gleiche Problem.

Ich habe gerade eben die Pubertät überstanden, und das mit vielen Narben, die nie mehr verheilen. Vor kurzem ist meine Mutter verstorben und ich hatte Depressionen und Selbstmordgedanken... worauf ich hinaus will ist... mit 15/20 ist man noch sehr jung. In dieser Zeit fängt das Leben erst richtig an! Ich denke auch oft an meine Kindheit und an meine Mutter, und dann fange ich immer an zu weinen.

Aber du sollst nicht traurig sein, wenn du an die Vergangenheit denkst. Du sollst lächeln und froh sein, so eine schöne Kindheit gehabt zu haben.

Lange Rede, kurzer Sinn... jeder Mensch macht mal eine schwierige Zeit durch. Blicke einfach immer nach vorne und finde heraus, was wirklich wichtig ist.

Ich wünsche dir alles Gute und noch ein langes, erfülltes Leben. =)

...zur Antwort

Oh echt süß wie du dir solche Gedanken machst xD

Wie es scheint magst du dieses Mädchen wirklich... nein, du liebst sie! Aber wenn du nur daran denkst, dass es eines Tages vorbei ist, dann übersiehst du doch das schöne in eurer Beziehung! Ohne dir jetzt die Hoffnung rauben zu wollen: es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass dieses Mädchen später deine Frau fürs Leben wird. Genieße einfach die Zeit die ihr zusammen verbringen könnt, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Viel Glück, LG KleineFlocke

...zur Antwort
Warum müssen viele Menschen immer extra betonen, wie ehrlich sie sind?

Wenn ein Mensch wirklich ehrlich ist, dann ist diese Ehrlichkeit für ihn doch selbstverständlich, so das er sie nicht ständig betonen muss, oder??Manche Menschen sind ehrlicher als andere, trotzdem weiß jeder, dass der Mensch noch nicht geboren wurde, der immer ehrlich ist, stimmt's ?Schließlich würde so jemand in dieser Welt und unter den meisten Menschen, die so sind wie sie nun mal sind nicht lange überleben.

Nur warum müssen viele Menschen sich dann immer selber loben und betonen, wie ehrlich sie sind, als wäre es etwas besonderes??Warum müssen genau diese Menschen aber immer ihre negativen Seiten verschweigen??Geht es eben diesen Menschen vieleicht in erster Linie darum, vor anderen gut dazustehen??Auch wenn es so wäre, würden sie bestimmt behaupten, es wäre ihnen komplett egal was andere von ihnen denken, weil man so gut dasteht, obwohl es keinen Menschen gibt, dem komplett egal ist, was andere von ihm denken!!

Sind so gesehen selbstkritische Menschen, die zumindest offen zugeben, dass sie nicht "immer" ehrlich sind und auch über ihre negativen Seiten sprechen nicht zumindest die "ehrlicheren" Menschen und haben viel eher eine Chance verdient?? Oder tu ich hier der ersten Gruppe unrecht und man erkennt ehrliche Menschen daran, dass sie jedem erzählen, sie wären ehrlich..?

http://sam-chaaan.blogspot.com/2008/12/jeder-mensch-lgtdoch-am-meisten-belgen.html

P.s, beim zweiten link einfach etwas runterscrollen -)

...zur Frage

Ich glaube es liegt daran, dass ehrliche Menschen es heutzutage echt schwierig in der Gesellschaft haben. "Immer" ehrlich ist niemand, da hast du Recht. Aber es ist verdammt schwierig ein ehrlicher Mensch zu sein. Ich glaube sie wollen damit andeuten, dass sie etwas Besonderes sind, und das sind sie auch: jeder Mensch ist etwas Besonderes.

LG KleineFlocke

...zur Antwort
Er hat mich geküsst nur wie soll es weitergehen?

Hallo (ich,weiblich) 16 bin gerade sehr verwirrt.Also den Junge den ich sehr mag habe ich gestern im Kino getroffen (wir haben uns schon öfters getroffen)-aber es war das 1. Date nachdem wir uns eingestanden haben das wir uns sehr mögen. Er hat schon öfters gesagt das er mich gerne küssen würde usw. nun ja wir haben dann im Kino gekuschelt und irgendwann hat er mich dann auch geküsst. Ich war so glücklich weil paar Tage zuvor hat er mich noch verletzt als er mich "eifersüchtig" machen wollte. Ich habe aber Angst das ich nur benutzt wurde da mir schon ein paar Leute erzählt haben das er so ein Aufreißer wäre-aber ich hab echt das Gefühl das er mich mag. Wir haben jetzt nicht weiter über den Kuss gesprochen o.ä. aber sind wir jetzt zusammen?! Ist das überhaupt ernst zu nehmen? Ich mag ihn sehr er ist ein wahrer Gentleman und gleichzeitig auch richtig frech-genau das gefällt mir so. Er hat mir schon öfters gesagt das er mich sehr mag aber irgendwie fehlt uns der Gesprächsstoff also richtig tiefgründige Dinge haben wir noch nicht besprochen (obwohl wir uns jetzt schon seit 5 Monaten kennen). Ist das schlimm oder kommt das mit der Zeit? Und vorallem was hatte nun dieser Kuss zu bedeuten? Er hat mich auch öfters berührt (ich habe einen kleinen Bauchansatz=Hemmungen) am Bauch und fand ihn so süß und irgendwie war mir das so peinlich wenn er da mit seinem Sixpack rumrennt-bedeutet es er mag mich so wie ich bin? Ich bin zurzeit sehr aufgewühlt.Wäre für ernstzunehmende Kommentare dankbar!!!

...zur Frage

Hm... wenn ich das richtig verstehe habt ihr euch geküsst & zusammen gekuschelt, und dir ist nicht klar, ob er es ernst meint weil er angeblich ein Aufreißer ist?

Schwierige Situation... Leider kann ich nicht sagen, ob er dich wirklich liebt oder dich nur verarscht, da ich ihn (und dich) nicht kenne.

Aber man küsst ja nicht jeden X-Beliebigen, oder?? :)

Ich würde mir nicht so den Kopf zerbrechen, lass es einfach auf dich zukommen!

Viel Glück

LG KleineFlocke

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal, und Hautcremes nützen GAR NICHTS!!!

Es brennt nur. Ich hab Biafine benutzt, das ist so 'ne Creme gegen Verbrennungen, hilft aber. Aftersun kenn ich nicht, tut mir leid.. halt das Bein unter kaltes Wasser??

...zur Antwort

vielleicht weil unsichere Leute nicht gerne auf Menschen zugehen

...zur Antwort

Ich hoffe dir ist bewusst, dass es beim Geschlechtsverkehr nicht auf die Penislänge ankommt? Die meisten Frauen bevorzugen sogar einen etwas kleineren Penis, der tut nicht so weh... Und das Lustzentrum einer Frau befindet sich außerhalb die Scheide, nämlich die Klitoris. Und da kommt der Penis beim Sex kaum hin. Und ja, das ist "gut" ^^ und wenn deine Freundin dich wirklich liebt und schätzt, würde sie dich nehmen - egal mit welcher Penislänge.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.