auf Fehmarn gibt es einige Tolle Sachen für Kinder.

Neben vielen Bauernhöfen die auch Übernachtungsmöglichkeiten bieten gibt es ein Wellenbad, Kutterfahrten usw.

...zur Antwort

wir wechseln alle 3 Tage das Wasser das ist auch ne möglichkeit

...zur Antwort

Wassser mit ein bisschen Seife oder einen neuen kaufen

...zur Antwort

Guck mal unter Energieoptionen. Wenn da alles auf Leistung ausgelegt ist, verstehe ich nciht dass der langsam läuft... :/ Aber du schriebst ja bereits dass es auf Höchstleistung steht.

Hintergrundprogramme vllt? Nutz mal Hijackthis, da kannste auf Nummer sicher gehen ob irgendwelcher Shit auf deinem Rechner is.

...zur Antwort

Hey, auf meinem Blog könntest du dich wohl fühlen. http://melideas.tumblr.com/ , hier gibt es ständig neue Bilder/Videos/Texte (meißtens aber Bilder) von Lolcats, Memes, cyanide and happiness und und und.

Natürlich nur, was meinem Humor entspricht & teilweise schaue ich natürlich auch, was meine Follower favorisieren, damit ich das Publikum besser ansprechen kann.

Aber da gibts von Grumpy Cat bis hin zu Icanhascheezburger-Stuff alles Mögliche :)

ist halt auf Englisch gehalten, da nunmal die meißten Tumbler Englisch sprechen.

Und schwarzer Humor...uff... halt nur in Form von Cyanide and Happiness, aber dafür halt echt die guten Comics.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.