Ich persönlich wäre nicht eifersüchtig. Ich schlaf auch oft bei Freunden ohne das was, warum sollte das bei meinem Freund anders sein. Wenn die Beziehung gut läuft gibts doch nix zu befürchten. Vertrau ihm einfach.

...zur Antwort

Ja, Alkohol wirkt enthemmend und bei ihr scheint er sehr gut zu wirken. Mach ein Video und zeig es ihr (und NUR ihr). Sie wird sich in Grund und Boden schämen und das nächste mal evtl. vorher nachdenken wie viel sie trinkt. ^^

...zur Antwort
Rattenmutter frisst ihre Kinder!

Hallo! zu meiner Frage: ich habe mir vor etwa 2 monaten 2 ratten weibchen in einer zoohandlung gekauft. was ich nicht wusste: männchen und weibchen wurden nicht getrennt und so kaufte ich mir unwissend eine schwangere ratte. als die 9 babys auf der welt waren habe ich mich natürlich bei der zoohandlung beschwert und diese hat mir angeboten sobald die jungen alt genug sind sie zurückzugeben. so weit so gut. anfangs hatte ich noch ein wenig angst das die andere ratte den kleinen was tun könnte, die angst bestätigte sich jedoch nicht im geringsten. 1 Tag bevor ich die kleinen zurückgeben hätte müssen, wollte ich ihnen gerade wasser geben als ich ein 'Apfelstückchen' (dachte ich zumindest) im Käfig sah und ein bisschen ins stutzen kam. ich schaute mir die kleinen an und merkte das 2 babys fehlten bekam ich angst hoffte jedoch das die sich vlt. grade unterm stroh versteckten. als ich eine halbe stunde später nochmal am käfig vorbeiging hab ich ein baby tod im käfig liegen sehen. bekam natürlich einen unglaublichen schock dachte einfach das es vielleicht zu wenig essen bekam oder so. als ich es entfernen wollte sah ich wie die rattenmutter sich an einem weiteren baby zu schaffen machte und es 'fraß'

lange rede kurzer sinn: weiß jemand warum sie das tut? genug essen und trinken haben sie immer! den ganzen tag trockenfutter und morgens und abends z.B. ein bisschen obst. ich weiß das ratten wenn sie Blut schmecken 'blutlust' bekommen und sag ich mal wild werden von wegen beißen und so.

hatte jmd mal das gleiche problem oder eine idee wieso sie das tat?

Mfg Eva

...zur Frage

Dein Käfig wird einfach zu klein sein, den kannst du noch so voll mit Futter stopfen. Wenn das Territorium der Ratten zu klein wird, wegen Überbevölkerung, dann werden die neu geborenen einfach kurzerhand gefressen.

...zur Antwort

Hiho,

ich hab gerade meine Ausbildung abgeschlossen. Da du in Bayern an der FAKS bist erhältst du dein Fachabitur einfach so. Du musst in keine extra Klasse du hast auch kein Mathe in dem Sinne. Du schreibst auch nicht in mehr Fächern Prüfung als alle anderen. Du bekommst es so zu sagen als Gratis-Geschenk zum Abschluss als Erzieherin. Nur wenn du deine allgemeine Hochschulreife haben willst musst du dich ran halten, dann brauchst du nämlich einen Schnitt, der schlechtestenfalls bei 1,2 liegt.

Also viel Erfolg.

...zur Antwort

wenn die Wände feucht sind und der Schimmel daher kommt, dann lässt er sich nicht einfach mit Chlorspray entfernen, sondern sitzt höchst wahrscheinlich im Gemäuer. Ich würde das an deiner Stelle untersuchen lassen, da Schimmel für Kinder sehr schädlich ist.

...zur Antwort

Das mit dem nichts fressen hat schon seinen Sinn. Da bei der Narkose das Bewusstsein ausgeschaltet wird und somit auch wichtige Reflexe, die unter anderem dazu dienen die Lunge von schädlichen Stoffen frei zu halten, etc.

Wenn du deinem Tier vorher zu Fressen gibst, könnte es im schlimmsten Fall passieren, dass es an seinem Mageninhalt erstickt.

Lieber das mal durchstehen als ein Risiko ein zu gehen.

...zur Antwort

Ich würds mal mit Kaffeepulver versuchen oder so Geruchs entfernende Sprays.

...zur Antwort

Dann viel Spaß schonmal in der Arbeitslosigkeit, außer du fängst beim Tätowierer an oder in einer Szenekneipe.

Goth ist ne Einstellung, die mit Klamotten verbunden ist, aber man kanns auch etwas dezenter halten wenn man in die Schule geht. Wenn du das nicht willst, steh drüber.

...zur Antwort

Was gibt es denn da zu schämen? Sowas passiert. Die sollen froh sein, dass sie mal was zu sehen bekamen. Was sollen sie denn weiter erzählen? Dass du Brüste hast und das auch noch als Mädchen?

Mach dir keinen Kopf, es gibt immer Deppen die über irgendwas reden, irgendwann trifft es leider jeden. Steh einfach drüber, wenn du dich runter machst, dann trampeln sie es erst recht platt.

...zur Antwort

Ja, es ist realistisch, wenn man der Typ dafür ist, das liegt wirklich nicht jedem.

Es wird fast alles geteilt, man ist füreinander da, stärkt sich den Rücken, hilft sich auf verschiedenste Weise aus. Man Profitiert von den Stärken der anderen. Allerdings wird auch Rücksichtnahme groß geschrieben, man kann also nicht immer so wie man gerne möchte und ist auch nur selten allein.

Je nach Kommune können auch Kinder im Verband leben, damit muss man auch zurecht kommen, da man in der Regel für die Erziehung mit verantwortlich ist.

Auch ist die Teilung des Sexuallebens nicht für jeden das Richtige. Eifersüchtig sollte man da nicht gerade sein, oder besonders besitzergreifend.

...zur Antwort

Hallo,

also mein persönlicher Geschmack ist da anders, ich bin kein großer Freund von Muskeln und bevorzuge einen kuscheligen Waschbärbauch. Auch weiß ich aus meinem Bekanntenkreis, dass viele meiner Freundinnen so denken.

...zur Antwort

nein, bei einer normalen 1-3jährigen Berufsausbildung nicht, du müsstest noch etwas anhängen um die Fachhochschulreife zu erwerben.

Wenn du deine Berufsausbildung an einer Fachakademie gemacht hast, dann ja.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.