Also ich möchte es auch bei mir so finde es romantischer aber es ist oder war schon immer so von der Erziehung der älteren was der Mann das machen soll usw der Mann ist der Boss im Haus usw

...zur Antwort

Also wen ich du wäre würde ich das einem Freund oder den Lehrer sagen und ansprechen, und weist du wieso weil wen nicht wäre es gut mal zum arzt zu gehen. wen es halt passiert was du umkippst kannst ja nichts dafür dan sollte man sicher einen Krankenwagen rufen 1 mal zu viel als einmal zu wenig.

und wen ich du wäre würde ich wen ich merke was die Gefühle und die Schmerzen kommen würde ich entweder auf den Boden sitzen oder liegen damit du nicht hinfällst und dich verletzt. Pass auf dich auf 👍🏼👍🏼

...zur Antwort
Hallo, meine Stiefmutter demütigt mich und schlägt mich (w,14). Ich kann nicht mehr, was soll ich tun?

Hallo, hier ist meine traurige Geschichte. Bitte entschuldigt wenn ich etwas ungeordnet schreibe, aber ich bin sehr sehr traurig und habe viel geweint.

Meine Mutter ist gestorben als ich 3 Jahre alt war (Krebs). Mein Vater hat wieder geheiratet und nun begann für mich die Hölle. Meine Stiefmutter verachtet mich und hatte nie ein nettes Wort für mich übrig. Elterliche Liebe oder Zuneigung habe ich nie erfahren. Mein Vater ignoriert mich und redet kaum mit mir. Ich weiß. dass ich ein unerwünschtes Kind war.

Nun ist folgendes vorgefallen: Meine Stiefmutter hat mich in meinem Zimmer beim mastubieren erwischt. Sie hat fürchterlich geschrien das ich verwahrlost sei und mich mehrfach geohrfeigt. Dann hat sie mir mein Handy weggenommen. Zum Glück habe ich noch einen alten laptop mit dem ich ins internet kann.

Ich würde noch nie geschlagen und nun ist die Welt für mich zusammengebrochen. Ich möchte nur noch von zuhause weg. Ich habe eine Schwester (24) die mit ihrem Freund (etwa35) in Österreich lebt. Sie haben bereits ein eigenes großes Haus. Sie modelt und er macht irgentwas mit Aktien (ich glaube broker), Ich habe ihr gemailt und sie hat zurückgeschrieben, dass sie mit ihrem Freund gesprochen hätte und sie mich aufnehmen würden und ich bei ihnen bleiben könnte. Ich würde auch ein eigenes kleines Zimmer bekommen.

Ich möchte hier von zuhause nur noch weg. Ich würde zwar alle meine Freundinnen verlieren und müsste eine ander Schule besuchen aber vielleicht hätte ich die Chance auf eine glückliche Kindheit. Mehr möchte ich doch gar nicht.

Kann sie mich vielleicht adoptieren oder so? Ich will auf keinen Fall in ein Heim.

Ich bin total verzweifelt, bitte heflt mir. Anna

...zur Frage

Gehe zur Polizei du musst nicht gleich ins Heim du kannst in ein betreutes heim oder zu irgend welchen verwanten 

...zur Antwort

Schaue mal was dir für ein Thema dir gefällt und dan ja schaue die 

Viel Spaß beim schauen :)

...zur Antwort

Nein nein überhaupt nicht ich suche auch Bilder aus, die mir gefallen und ich zeichne sie auch ab 

Das ist nicht schlimm ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.