Genau so ein teil hatte ich auch. Ich hatte es 7 monate und vor weihnachten rausbekommen. wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich habe mich bis zu diesem zeitpunkt NICHT an diesem Teil gewöhnt. Ich mein jeder mensch ist anders, aber das war eine befreiung fürs leben für mich. anfangs hab ich mit den teil sehr viel gelispelt und das ganze essen hing dran. aber nach einer zeit legt sich das auch ab , da hat man schon seine tricks wie man das alles macht ;) Nur wenn ich englisch geredet habe, lief es nicht sehr gut. :D aber nimm es einfach hin, irgendwann kommt es wieder raus :)

...zur Antwort

Hey. Mir geht das genauso. Früher war alles schön, halt eine normale Kindheit. Aber ich kann mich daran auch nicht mehr erinnern o.O

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.