Ich hab weder ADHS, noch hab ich schonmal von Concerta gehört. Hab aber aus Interesse recherchiert: 

Einige schreiben, dass es voll geil sei. Die nutzen Concerta allerdings als Droge, um high zu werden und nicht als Medikament.

Die meisten, die  ADHS haben und diese Kombination versucht haben, berichten wenig positives davon. Angstzustände, Depressionen, starke Kopfschmerzen und Übelkeit. 

Ich würde es nicht machen, wenn ich noch unter Einfluss von Concerta sein würde zum Zeitpunkt des Konsums.

...zur Antwort

Nimm niemals eine Droge wenn du ständig über mögliche Nebenwirkungen nachdenkst und Angst davor hast! Gras macht dich nicht automatisch gut drauf, sondern verstärkt lediglich deine Stimmung. Gehts dir nicht gut und du kiffst, geht es dir danach nicht besser. Viel von dem was du beschreibst würde ich darauf zurückführen, dadurch dass du merkst dass irgendwas nicht schlimmst gerätst du in Panik, was schlecht für deine Psyche ist und das schaukelt sich dann hoch, geht allerdings wieder vorbei.. Spätestens in ein paar Wochen.

Und du hast zu viel gesmoked! Beim ersten Mal, egal was, niemals übertreiben. Merks die fürs nächste Mal. Und rauch nichts, wenn es dir nicht so gut geht oder du Angst vor der Droge hast.

...zur Antwort

Wenns nicht weg geht, geh zum Arzt. Wenns natürliches gewesen wäre würde ich das auch als Flashbacks bezeichnen, aber da du anscheinend Spice genommen hast kann man nicht wirklich sagen, was mit deinem Kopf grad los ist ;) mach dich nicht verrückt deswegen und wart ab, in der Regel geht das vorbei. Tut dir aber nen Gefallen und lass die Finger von synthetischem Zeug. 

...zur Antwort

Denke, du hast ne Toleranz entwickelt und spürst es deshalb nicht... An alle, die sagen, Tabak und Nikotin hätten keine Wirkung haben keine Ahnung. Das Zeug wirkt in der richtigen Konzentration psychoaktiv, in der Dosis von Zigaretten kommt dieser Effekt nur ein bisschen durch. Rauch weniger, tut dir nicht gut und andere Drogen sind schöner und gesünder

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.