Also, es kommt immer drauf an... Ich kenne Leute die haben Konengeckos mit Laubfröschen und einem Chamäleon im Terrarium.Jeder Kroni ist anders, deshalb weiß man nicht wie er sich mit Gesellschaft verhalten wird. Meiner lebt alleine. Wenn er alleine oder in einer Gruppe (1.2 oder 1.3) gehalten wird ist das doch auch gut. Beim Wandelndem Blatt wäre ich lieber Vorsichtig, weil der Kroni drüber latschen oder sich drauf legen könnte.

...zur Antwort

Gaze ist ein Gitter, das meistens auf dem Terrarium liegt. Es ist gut geeignet, wenn die Beleuchtung nicht im, sondern über dem Terrarium hängt/steht. Es erhitzt sich nicht und lässt die Geckos nicht durch. Dennoch kommt die volle wärme der Lampe durch und beeinträchtigt somit die Lampe nicht. Hoffentlich konnte ich dir helfen. Viel Spaß mit deinem Gecko. LG killja

...zur Antwort

Schau mal in der Gegend nach einem Bauernhof und frag dort nach. Falls sie Hühner Haben ist die Chance gut das sie es aufnehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.