Nichts hält ewig, das eine oder andere einfach nur länger.

Wobei die Zeit keine Rolle spielt. Wie du so schön sagst manche kommen manche gehen...das wird auch immer so bleiben.  Aber ich finde das beachtlich dass du dir Gedanken darüber machst. 

Freunsdchaft ist aber nicht unbedingt etwas das kommt oder geht. Menschen gehen...wenn man sich wieder trifft ist man befreundet.

Wenn du nur kurz mit jemand plauderst kann es super sein und man geht wieder.... Es geht viel um Vertrauen. Schade ist, dass die meisten Menschen grundsätzlich misstrauisch sind.

Wozu?  

...zur Antwort

Vl ist er einfach sehr angeturnt von dir. Vielleicht kümmert er sich einfach mal um dich un befriedigt erst dich und ihr habt danach Sex. Oder er befriedigt sich vorher schonmal.

Eine gute Übung ist es auf jeden Fall zwischendurch mal Pause zu machen und tief durchzuatmen. Mit der Zeit kann man den Orgasmus rauszögern in dem man bevor man kommt unterbricht, z.B. bis 5 zählt und dann weitermacht.


...zur Antwort

Dass die Firmennamen auf den Seiten stehen gehört wohl auch zum Geschäftsmodell. Da musst du dir schon selbst was bauen (lassen)

...zur Antwort

Das ist nicht ok. Wenn du das als Erwachsener irgendwo machst machst du dich strafbar und gilst als asozialer Perverser.

Sprich den Kerl drauf an und frag ihn warum er das getan hat. Wenn er das öfter macht solltest du dem Vertrauenslehrer bescheid geben. Vielleicht hat der Junge eine Störung.

...zur Antwort

Klar. Nur ist es scheiss trocken und wird dir im Hals stecken bleiben.

THC ist davon abgesehen fettlöslich d.h wenn du es mit irgendwas mischt wo Butter drin ist oder Öl kannst du sicher sein das es seine volle Wirkung erzielt.

Der Rausch dauert ungemein länger manchmal 30 min bis zu 1-2 Stunden ist somit weniger berechenbar und als Leihe schwieriger zu dosieren. 

Weniger lustig ist es wenn dein Blumenhändler das Ott mit Blei, Glassplittern, Brix o.Ä. streckt um es schwerer zu machen.

Das erkennst du daran, wenn das Ott z.B. knistert und funkt wenn du es anzündest, du hast einen komischen Belag oder es brennt seltsam ab...

Pass auf was du dir reinziehst!

...zur Antwort

Sieht aus wie ein Grafikkartenfehler... Bei Pc mal Graffikkarte tauschen. Bei Notebook kann man die evtl "brennen" (lassen) um die ollen Lötstellen/Leitungen nochmal auffzufrischen sag ich mal ganz leihenhaft. Vom Fachman machen lassen wenn sich der Aufwand überhaupt lohnt. Da du sagtest die Streifen sind auf beiden Monitoren kannst du wohl ein MOnitordefekt ausschliessen.

Es gab da mal sone Faustformel...Horizontalstreifen - Displayschaden, Vertikalstreifen - Grafikschaden... so war das.

...zur Antwort

Vielleicht versuchst du dein Gefühl erstmal auf einem freien Konzert zu analysieren.

Dann nimmst du das mal 1000, rechnest schlechtes Wetter und keine Möglichkeit nachhause zugehen/  nicht zu zu Duschen/ dazu.

Wenn du schlafen willst machen die 20 Leute neben eurem Zelt eine Fette Party mit Bierbong, Bong, und mindestens einer Bongo, Heavy Metal usw.

Das alles ist nüchtern womöglich über Tage nur schwer auszuhalten falls du dich einfach unter die anderen mischt und dich einfinden kannst wirst du womöglich ein tolles Festival haben :)

...zur Antwort

Wenn es in den Briefkasten passt versucht der Postmän es womöglich dort einzuwerfen ansonsten bekommst du entweder eine Benachrichtigung (Gelber Schein) dass du es bei der Postfiliale abholen kannst oder es beim Nachbarn abgegeben wurde...bzw dein Schwester nimmt es an.

...zur Antwort

Ich würde den direkten Vorgesetzen darauf ansprechen wie es derzeit mit der generellen Auftragslage aussieht und deine Sorgen darum äussern. 

1. Merkt er dass du engagiert bist. 

2..Wenn es wirklich schlecht um euch steht, könntest Du dich bereit erklären an der Verbesserung der Auftragslage aktiv mitzuwirken und Anregungen liefern.

Wenn nicht, ist ja alles o.k und du hast ein positives Bild abgegeben.

...zur Antwort

Wenn du nichts Besseres zu tun hast machs. ABER ob du dann eine Stelle bekommst ist ne andere Frage...Habe mit 32 umgeschult und empfand es im Nachhinein als Zeitverschwendung. Schau dir die Schule an bevor du da hingehst und guck dir vorallem die Dozenten/ Lehrer an. VL kannst du jemanden der dort nen Abschluss gemacht hat nach seiner Erfahrung ausfragen....das ist gold wert! Generell ist ja Weiterbildung super. Du hast mehr Möglichkeiten, lernst neue Menschen kennen und erweiterst deinen Horizont. 


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.