Ich benutze die Razer Deathadder und bin auch 14... Ich habe auch keine großen Hände... Würde auch eher sagen, dass ich kleine Hände habe. Trotzdem ist die Deathadder sehr bequem in der Hand und für mich persönlich nicht zu groß... Evtl. kannst du mal in einen Elektro-Laden gehen, wie Mediamarkt oder Saturn, und selber mal alle Gaming-Mäuse in die Hand nehmen und dich selber überzeugen ^^
Liebe Grüße

...zur Antwort

Also ich würde kein Rattengift nehmen xD Ne, Spaß, ja du hast Recht, dass es sehr häufig zum Strecken von Drogen wie z.B. Heroin, Crystal oder Kokain benutzt wird... Soweit ich weiß, soll dies nicht sehr gesund sein, also kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand dieses Zeug freiwillig pur zu sich nimmt. Bitte belehrt mich, falls ich falsch liege... Kenne mich selbst nicht sooo gut aus

...zur Antwort

Hey, hier kurz ein paar Tipps: 1. Vorher nen warmup machen (gibt viele workshopmaps) 2. 4:3 statt 10:9 spielen... Dadurch werden die Models breiter, und man kann sie besser erkennen 3. Maps kennen lernen 4. Smokes, Flashed usw. üben...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.