Kannste schon. Ist dann nur nicht mehr schön. :)

...zur Antwort

Also bei mir heißt SuB "Stapel ungelesener Bücher"...Allerdings kenn ich von SoG weder die Bücher noch die Filme...aber vielleicht passt es ja im Zusammenhang 😁

...zur Antwort

Ich denke sterben wird so ein Tierchen nicht so flott. Bei Ratten weiß ich nur dass die, wenn du sie nicht weit genug weg bringen würdest, wieder zurück kommen.

...zur Antwort

Die Reaktion ist schon heftig. Wenn die Beziehung an einer Katze scheitert, würde ich mir schon Gedanken machen ob vorher alles so toll lief...

ABER ihre Aktion das Tier einfach zu kaufen ist auch echt sch***e.
Ansonsten schau doch ob du dich damit arrangieren kannst - ich kenne viele die nie, nie eine Katze wollten (Zitat:"Ich hasse die scheiß Viecher!") und durch die (neue) Freundin ungewollt Katzen Besitzer wurden und die Tiere jetzt total ins Herz geschlossen haben.

Ich würde aber auch mit deiner Freundin überlegen was ist wenn du dich so gar nicht dran gewöhnen kannst..

Schwierige Situation.
Das du sauer bist ist verständlich.

...zur Antwort

Manchmal spüren Tiere das etwas nicht stimmt. Manchmal lecken sie dann immer wieder die gleiche Stelle am Arm oder so... gibt dazu schon ein paar "Geschichten". Muß nix dramatisches sein. Warst du mal beim Arzt zum Abklären?

...zur Antwort

Beides ist möglich, auch beim Menschen. Es ist halt nicht immer wie im Film dargestellt, wo alle brav einschlafen und einfach nicht mehr wach werden. Genauso wenig kann man bei Leuten oder Tieren, wo die Todesstarre bereits eingesetzt hat, die Augen problemlos schließen.

...zur Antwort

Klar kannst du K-Pop mögen.
Wenn die Musik dir gefällt, muß es doch mehr nicht sein. Nicht jeder muß Trance, Techno, HipHop und Popmusik mögen, nur weil die Gesellschaft das ganztägig im Radio mit anhören muss. :)

...zur Antwort

Entweder bleibst du in China und ihr lebt und studiert da weiter oder sie kommt nach Deutschland wenn du die Vaterschaft anerkennst. Studieren kann sie auch hier.

...zur Antwort

Bei beidem zum Tierarzt! Liest sich wie die Symptome eines epileptischen Anfalls. Solltest du unbedingt abklären lassen, damit du Notfall Medizin im Haus hast wenn es das ist.

...zur Antwort

Die Frage ist wo die Pille sich auflösen soll...Ist die Pille mit einer Magensaft resistenten Schicht überzogen, soll sie sich wahrscheinlich erst (langsam) im Darm auflösen. Andernfalls ist es wahrscheinlich nicht soooo dramatisch wenn du sie zerkaut hast...drin ist drin.

Es kommt halt immer drauf an, wie schnell oder langsam der Körper den Wirkstoff aufnehmen soll.

Lies doch einfach mal die Packungsbeilage oder ruf morgen deine Frauenärztin an.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen..."😁

...zur Antwort

Die Idee mit dem Einkaufen ist auch ganz süß. Hol ihr eine Kette, leg sie ihr um und sag ihr wie hübsch sie damit aussieht.

Also wenn da nicht jedes Mädchenherz weg schmilzt, weiß ich auch nicht weiter...Kitschig? Egal! 😂

...zur Antwort

Billard spielen, etwas Essen gehen, Bowling vllt. oder zum Indoor- oder Moonlight Minigolf wenn es sowas bei dir in der Nähe gibt. :)

...zur Antwort

Sowas nennt man "durchnehmen". Ist in der Regel *haha* kein Problem die mal zwei Monate durch zu nehmen. Frag einfach deine Frauenärztin (Anrufen oder kurz vorbei gehen).

Manche Mädels sollen sowas sogar machen, wenn die Schmerzen während der Regel zu stark sind. Ich weiß aber nicht ob man das mit jeder Pille machen kann.

Unbedingt einmal die Frauenärztin fragen und absichern! Nicht auf eigene Faust rum probieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.