Meistens tuns sie es wenns Probleme gibt, aber statt diese zu adressieren und mit dem Partner zur reden, weil Diskusssionen sooooo mühsam sind, gehen die den leichten Weg. Dan findet die Frau das raus und macht Schluss. So geht man(n) der Disskussion gekonnt aus dem Weg :) und die Frau macht die Arbeit. So sehe ich das. Und weil wir eine Wegwerfgessellschaft sind. Wieso mit der Partnerin reden, wenn man auch betrügen kann, nicht reden muss, sie macht Schluss und dan Schwupps zur Nächsten.

(Gibt auch Frauen die so sind)

...zur Antwort

Echt das letzte was der abzieht. Pornos: wenns unbedingt sein muss. Aber die Tante nehmen die er persönlich kennt? Und fast treffen wollte? Weg mit dem Versager.

...zur Antwort

Also ich persönlich stecke lieber Geld in meinen treuen Vierbeiner als in ein lästges Kind :)

Und sowieso ist dieser Planet überbevölkert.

...zur Antwort

Falls das ernst gemeint ist: Was stimmt bei dir im Kopf nicht? Du machst den armen Hunden Angst. Such dir Hilfe.

Falls nicht: such^dir ein neues Hobby.

...zur Antwort

Gang einfach: gar nicht.

Ehrlich du bist das allerletzte Arschloc* deine Freundin ist deine Traumfrau? Was willst du den mit der anderen Schlamp* (Geht schließlich auch fremd)

Tu deiner Traumfrau einen gefallen und trenne dich von ihr wenn du dein Geschlechtsorgan schon nicht bei dir behalten kannst und so egoistisch handelst.

Wirklich kein Niveau oder Anstand und von Respekt möchte ich gar nicht erst anfangen. 

...zur Antwort

Okay für eine Beziehung ist sie zu jung aber Sex würd gehen? Wie bist du den drauf? Such die eine in deinem Alter. 

...zur Antwort

Also so wie ich das sehe ist der Hund schlecht erzogen und wird vermenschlicht. 

...zur Antwort

Da war von vornherein nichts sauber wenn du vom Freund wusstest.

...zur Antwort

In jeder deiner Antworten lese ich "toll geschminkt", ich habe ne Idee, schminke dich doch selber, dann kannst du jeden Tag in ein toll geschminktes Gesicht schauen!

Du hast Probleme man.

...zur Antwort

Hey du, also, ich weiss nicht ob du das weisst, EXO hat mit 12 Mitgliedern angefangen, darunter sind vier chinesisch. Das sind Lay und waren Luhan, Kris und Tao.

Jetzt sind es nur noch neun der "Leader" Suho (Junmyeon ist sein echter Name, Suho nur für die Bühne und auch für internationale Fans wie uns einfacher), Xiumin (Minseok), Lay (Yixing), Chen (Jongdae), Sehun, heisst wirklich so, Kai (Jongin), D.O. (Kyungsoo), Chanyeol, heisst auch wirklich so und Baekhyun auch. Am ehesten kennst du wohl die Stimmen von Baekhyun und D.O. und Suho, weil das die Hauptsänger sind, die andere haben verglichen weniger zu singen. Chanyeol der Hauptrapper und Sehun und Kai manchmal auch. Um die Stimme zu zu ordnen wäre es am einfachsten du hörst dir die Solos an oder Xiumin, Chen und Baekhyun sind eine Subunit, d.h. machen nur zu dritt Lieder, kannst du auch auf Youtube dir mal ansehen.

Am einfachsten ist halt wirklich dir die Musikvideos anzusehen. Es gibt auch viele Youtuber die mache Lyricvideos und machen zum gesungenen Text ein Bild des jeweiligen Sängers dazu, dann siehts du grad wers singt!

Kannst mich alles fragen ich kenn die seit sie rauskamen :) + 10 Jahre kpop 

...zur Antwort

Was bist den du für ne Zicke? Hat Mami immer schön für dich aufgeräumt? Ist sie Sekretärin oder Putzfrau? Fällt dir ein Zacken aus der Krone wenn du Mal ein Teller wegräumst? Und eins auswischen? Hallo, von einer angehenden Doktorin erwartet man mehr Sozialkompetenz und Umgangsformen. Hörst dich an wie eine 15 Jährige.

Und wie sagt man so schön "Get over yourself" 

...zur Antwort

Deine Freundin ist bi und mit dir zusammen. Fertig. Sie ist kein Männer und Frauen jagendes Monster. Akzeptiere sie so wie sie ist. Grad dann zu ihr halten? Sie ist nicht krank..es ist einfach ihre Sexualität. Solange sie mit dir zusammen ist musst du dir echt keine Gedanke machen. 

...zur Antwort

Schlank/dünn sein. Helle Haut, extrem weiche Gesichtszüge, Doppeltes Augenlid, also was wir Europäer haben. Grosse Augen. Schlanke Beine und nicht zu trainiert. Also eigentlich wie ein Puppe solltest du aussehen. Sie mögen unsere markanten Gesichtszüge nicht und großen Nasen. Auch wenn du einen dunkleren Teint hast wird man dich eher bemitleiden. 

...zur Antwort

Frag am besten Zalando direkt. Gibt extra ne Hotline.

...zur Antwort
Ist mein verheirateter Arbeitskollege(39) an mir (31) interessiert...? Bitte um Eure Meinungen!

Also, ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen.

Der neue Kollege war mir, als er vor einigen Monaten die Stelle bei uns angetreten hat, relativ egal. Ohne Zweifel: Er war sehr attraktiv, aber das wars für mich auch schon.

Ich hatte denn unerwarteter Weise einige Male die Möglichkeit mit ihm allein zu sein - es hat sich also aufgrund unserer Tätigkeiten so ergeben. Mir ist sofort aufgefallen, dass er alleine aufgrund seiner Verhaltensweise mir gegenüber schon komplett aus der Reihe der "normalen" männlichen Kollegen fällt. Er war von Anfang an immer sehr zuvorkommend, hielt mir Türen auf, fragte mich regelmäßig wie es mir geht u.ä.

In einem unserer ersten Gespräche erzählte mir von einer Affäre mit einer Frau die ich sogar kenne und dass er sich damals Hals über Kopf in sie verliebt hat. Er hat das Ganze jedoch dann aufgegeben weil seine Frau dahinter gekommen ist und ist dann zurück zu seiner Frau...

Frage 1: WARUM erzählt er mir derartig intime Angelegenheiten obwohl er mich nur flüchtig kennt?

Mein Büro liegt direkt gegenüber den Männertoiletten. Es war noch ziemlich am Anfang als er zu und in dir Firma kam, als er nach Feierabend mal Oberkörper-frei aus den Toiletten kam! Hallo?! Ich hab ich gesehen, ja! Er wusste genau dass ich freien Blick zum Eingang der Toiletten habe! Ich meine, wir haben Umkleiden hier, er hätte sich doch auch dort aus/umziehen können, oder etwa nicht? Aufgrund des Anblicks kann ich mich ehrlicherweise nicht beklagen - er hat nen BOMBEN Körper und das weiß er sich auch...

Frage 2: War das Zufall? Hat er das "geplant"? Wollte er dass ich ihn so sehe??

Wir sehen uns verhältnismäßig selten, ich würde sagen im Schnitt etwa alle 10 Tage. Wenn wir uns sehen, versuchte er bisher immer auf irgendeine Art und Weise mit mir ins Gespräch zu kommen. Er fragt mich wie es denn zuhause so läuft, er interessiert sich für meine Hobbys, er erzählt ellenlang über sein eigenes Leben, seine Hobbys, seine Gewohnheiten usw. Wenn andere Kollegen in der Nähe sind redet er teilweise gar nix mit mir. Wirklich GAR NIX. Ich würde sogar behaupten dass er mir dann sogar aus dem Weg geht. An solchen Tagen suche ich teilweise schon die Fehler bei mir...

Warum verhält er sich so komisch? Wenn alles nur rein kollegial ist, warum ist er in Anwesenheit Anderer dann so anders?

Vor kurzem bin ich morgens mit ner Tafel Schoki in die Arbeit gekommen - mir war irgendwie danach. Das hat er mitbekommen und musste schmunzeln... ;) Ein paar Tage später, wir hatten ein gemeinsames Projekt am Laufen, stand er auch mit ner Tafel Schoki an der Türe. Hab ihn dann gesehen als er sich an seinen Platz gehockt hat und die Tafel aufgepackt hat... als ich vorbeigelaufen bin wurde ich dann aufgehalten und mir wurde Schokolade angeboten! ER hat Schokolade mit! ER, der sich normalerweise sonst so bewusst ernährt... kam mir irgendwie komisch vor. Fand es aber ehrlich gesagt super süß...

Ob ich mir wohl etwas einrede?

...zur Frage

Finger weg. Mehr kann ich nicht sagen. DU weißt das er verheiratet ist. Würde dich genau so zu einem widerwärtigen Menschen wie er schon ist.

...zur Antwort
Ich bin vergeben und hab ne Affäre (verliebt bin) mit einem der schon mal betrogen wurde. Was tun?

Wie ich oben schon geschrieben habe bin ich unglücklich vergeben und habe eine Affäre in die ich verliebt bin.

Mein Freund (25) ist zwar mein Traummann allerdings funktioniert es im Bett nach 3 Jahre Beziehung nicht und ich (21) habe auch fast keine Gefühle mehr für ihn und bis jetzt habe ich nicht Schluss gemacht, da ich weis, dass ich für ihn seine große liebe bin und es verdrängt da alles andere perfekt ist. Ich habe mir immer wieder versucht einzureden das ja alles gut is aber mittlerweile will ich keinen sex mehr mit ihm.

Nun habe ich seit ca. 5 Monaten eine Affäre, in die ich mich verliebt habe so stark wie noch nie. Für ihn war es von Anfang an nur Sex aber er meinte am Anfang auch das er sich mehr vorstellen könnte. Jetzt habe ich ihm meine Gefühle gestanden und er sagte dazu wiederrum das es nicht mehr wird, da er vor paar Jahren eine Beziehung führte mit seiner großen liebe die ihm fremd gegangen ist und weil ich ja meinen jetzigen Freund mit ihm betrogen habe will er keine Beziehung. Ich glaube er hat nur angst das ich ihm dann auch fremd gehe und er sich deswegen nicht drauf einlässt. Er meinte es is am besten vorerst den Kontakt abzubrechen bis ich mich "entliebt" habe allerdings ist er auf der anderen Seite immer so süß zu mir zb. Einfach auf dem nichts n kuss auf die Stirn oder wir kuscheln einfach nur beim treffen oder er sagte: "Dass man es lässt.. Ist am Anfang sicher schwer aber es wäre das richtige... Du kannst nicht Glauben wie schwer mir es fällt dir es Zusagen.. Weil du echt geil im Bett bist! Wenn ich jetzt weiter mit dir Sex hab, würde ich dich ausnutzen.. Und dir weiter weh tun.." oder "Wenn es ein Medikament gegen liebeskummer geben würde Würde ich es sofort kaufen und die bringen" Und er entschuldigt sich auch andauernd das es so is wie es is und er mir keine chance geben kann.

Jetzt bin ich hin und her gerissen von meinen Gefühlen wobei ich im inneren weis, dass es so nicht weitergehen kann; ich aber auch keine Lösung finde. Vll klappt es doch noch in der Beziehung (wobei das schon seit über einem Jahr nicht klappt) oder die Affäre gibt mir vll irgendwann doch noch ne Chance oder ich mache Schluss und beende die Affäre und schaue was sich dann ergibt mit "unbekannt". Was soll ich tun?!? :/

...zur Frage

Ich an deiner Stelle: mach Schluss mit deinem Freund, er verdient was besseres als so eine Schlam**. 

Die Affäre nutzt dich nur aus siehs ein.

Am Schluss sitzt du alleine da, dass kann ich dir jetzt schon sagen.

Liebe dich selber und lern aus deinen Fehlern. Und hör auf Menschen die dich liebe so zu hintergehen, das prägt ihn auf sein ganzes Leben.

...zur Antwort
Nein machmal

Hmm wenn ich meinen kleinen zu oft allein lasse wegen der Arbeit, aber er gibt mir Ding die mir kein Mensch geben kann, also ich könnts mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen...Ich möchte am liebsten den ganzen tag für ihn das sein, deswegen kämpfe ich dafür das ich ihn mit zur Arbeit nehmen kann. Ich denke mir manchmal er könnts woanders doch schöner haben :(

...zur Antwort