Kommt ein bisschen drauf an, auf was Du während deiner Sprachreise wert legst. Wenn für Dich nicht hauptsächlich das Erlernen der Sprache, sondern in erster Linie Partyleben und Freizeitaktivitäten im Vordergrund stehen, liegst du mit deiner Auswahl sicher nicht falsch. Kommt auch ein bisschen auf Dein Alter an. Ich würde dir empfehlen, einfach mal bei verschiedene Sprachreiseagenturen nachzufragen, was sie empfehlen. Bei uns bei Linguland Sprachreisen ist es so, dass wir erst mal genau zuhören, was Du suchst und erwartest (welche Unterbringung? Welche Kursintensität? Freizeitmöglichkeiten? Alter der Leute im Kurs?) - auf dieser Basis kann man Dir dann das für dich idealste Sprachkursangebot mit Best-Preis-Garantie raussuchen.

...zur Antwort

Hallo yoloswagi,
normalerweise solltest Du mit 100 - 200 EUR pro Woche ganz gut hinkommen - für öffentliche Verkehrsmittel, Deine privaten Verpflegungskosten und Eintrittsgelder. Wenn Du noch ausgiebig shoppen willst, musst Du Dein Budget natürlich dementsprechend aufstocken. Bei den Sprachkursen, die wir von Linguland Sprachreisen vermitteln, sind Halb-oder Vollpension mit im Preis enthalten, wenn Du in einer Gastfamilie untergebracht bist. Bei Unterkunft in einer WG oder Studentenresidenz müsstest Du dann noch die Deine Verpflegungskosten (nicht nur Snacks oder Getränke) in Dein Budget mit einplanen. Viel Spass in Eastbourne :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.