Ich glaube bei W10 kommt man nicht mehr ohne weiteres beim Start in den Abgesicherten Modus. Üblicherweise wenn du das Gerät mehrmals hintereinander beim booten wieder abwürgst, sollte es selbstständig in die Starthilfe gehen.

...zur Antwort

Hat einerseits sicherlich Designgründe und die Hersteller wollen, dass du dein Handy auch regelmäßig wechselt. Aber aus meiner Sicht sind die Akkus mittlerweile so fortgeschritten, dass die 2-3 Jahr locker überstehen.

...zur Antwort

Da auch in dem Alkohol noch ein gewisser Teil Wasser vorhanden ist, würde ich es damit nicht übertreiben. Definiere putzen. Sofern es nur um das Entfernen von alter Paste geht, kannst du das Mittel problemlos verwenden, das Reinigen von den Platinen solltest du damit aber nicht machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.