Ehm, ich denke nicht, dass du dann zu "Buddha betest" wenn du Meditierst. Es ist für dich eine Entspannungsübung und die darfst du wohl machen. Auch wenn du Protestant bist.

...zur Antwort

Das kannst du ruhig weitermachen. Es ist wie normaler Sport für deinen Körper und Rückenmuskulatur ist sogar sehr gut für die Wirbelsäule. Solange du deine Übungen richtig machst, brauchst du keine Angst vor Wachstumsstörungen haben ;)

...zur Antwort

An deiner Stelle würd ich das auch nicht machen. Heul dich einfach bei einer Freundin oder einem Freund aus. Das hilft meist besser. Außerdem (wie auch schon erwähnt) könnten dein Ex-Freund und seine neue Freundin deswegen Streit bekommen.

...zur Antwort

Haha, auch feste Dinge werden in der Microwelle warm :D Sieht man doch an z.B. Nudeln, Fleisch etc. xD Also ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke auch Toast wird warm.

...zur Antwort
anders

Weiblich, 16, Boxershorts und Jungenshirt. Wenn mir zu kalt ist manchmal auch eine lange Jogginghose mit Pulli von meinem Vater :D

...zur Antwort

Im Streit finde ich das nicht so schlimm. Du solltest ihm sagen, dass das nicht okay ist. Mehr nicht..

...zur Antwort

das ist immer ziemlich schwer. aber du könntest ihn zum beispiel fragen, ob er darüber reden möchte. hör ihm zu und lass ihn erzählen. das hilft den meisten sehr.

...zur Antwort
Hau rein!

Warum sollte das zu spät sein? Bist doch noch jung :)

...zur Antwort

wenn du dich auf etwas vorbereitest, ist sowas ganz normal. macht bestimmt jeder mal. aber wenn man ein gespräch mit sich selbst führt, wie zum beispiel "hallo, wie gehts?" "gut und dir?" "ja mir auch." wäre es schon ein wenig schlimmer :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.