Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Die beste ist vermutlich MC Edit. Dort gibt es verschiedene Tool, mit denen du den Commandblock finden solltest.

Außerdem kannst du wie bereits erwähn X-Ray benutzen. Da empfiehlt sich Wurst oder ein einfaches Texturepack.

Grüße,
Justus

...zur Antwort

Hallo, manucraft9399 :D

Soweit ich gesehen habe, hat der Comuter (oder nur Java) zu wenig (Arbeits)speicher, so dass nicht alle Mods geladen werden können. Hast du viele Fenster/Browsertabs offen? Wenn ja, dann schliße ein paar, die du nicht brauchst. Oder du musst das Pack an einem anderen Computer spielen.

Grüße,

Just

...zur Antwort

Hallo,

dies ist ein sehr neuer Bug, der ab der 1.9 release auftritt.

Wie er entsteht weiß ich leider nicht...

Und dagegen kann man leider nichts machen...

Flauschige grüsse,

Justin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.