Replace ersetzt vorhandene Fahrzeuge mit neuen, bei Add ons werden neue eingefügt. Wenn du Replace Autos benutzt, hast du halt ein paar von den Autos die standardmäßig im Spiel sind nicht mehr.

...zur Antwort

Gibts da keine Software vom Hersteller mit der man das einstellen kann? Ansonsten -> zurückschicken und eine bessere Maus kaufen, die warscheinlich sogar weniger kostet ^^

...zur Antwort

Glaub mir CSGO auf Konsole ist der größte Mist. Das Spiel muss einfach mit Maus gespielt werden dazu ist es gemacht. Ich würde an deiner Stelle in ein anderes Spiel investieren.

...zur Antwort

Einfach einen Bind per Console legen. zB Bind "p" "cl_righthand 1" Bind "l" cl_righthand 0" aber bin mir bei den Commands nicht ganz sicher, such einfach mal auf Google danach.^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.