Die beiden Berufe überschneiden sich in vielen Aspekten, aber der wichtigste unterschied dürfte wohl sein, das der Systemintegrator mehr mit der Hardware beschäftigt ist, während der Anwendungsentwickler mehr mit dem programmieren beschäftigt ist. 

Da man zum programmieren eine weitere Sprache benötigt (Programmiersprache/n: z.B. java, c++ nur so als Beispiel) ist wohl der Anwendungsentwickler schwieriger

...zur Antwort
Japan

Sowohl in Qualität als auch in Quantität ist Japan den Chinesen im Thema Animes überlegen (Moment es gibt chinesische Animes? xD), also ich habe inzwischen so um die 50 Animes gesehen, aber die haben alle japanischen Ursprung, wenn China EINEN guten anime hätte, dann wäre der doch bekannt, oder? 

Mit Mangas (ich nehm doch nicht freiwillig ein Buch in die Hand, egal wie gut es aussieht) und Hentais (no comment dazu das du das Überhaupt erwähnst) kenne ich mich nicht so aus 

...zur Antwort

Die Entwicklung eines "NervGears" ist in der Entwicklung, allerdings gibt es noch Schwierigkeiten mit der Informationsverarbeitung und selbst wenn diese Probleme behoben sind muss auch noch eine Virtuelle Welt mit Story etc. entwickelt werden. Für das "NervGear" alleine werden wir wohl noch so 2-3 Jahre brauchen, dann müssen wir das alles noch testen, die Sicherheit regeln (wir wollen ja kein DeathGame daraus machen) und zum Schluss noch die Welt. Das alles mit drum und dran wird wohl etwa 8-10 jahre dauern. (Genau Zeit kann ich jetzt noch nicht angeben, wir arbeiten bisher zu zweit und wollen auch keine weitern Mitarbeiter) Will damit sagen: vor 2023 brauch man daran nicht mal denken, realistischer wäre es aber zu behaupten das 2030 das NervGear handelsüblich ist

Für die Leute die sich fragen wie ich auf so etwas kommen: Ich selbst bin Informatik Student und arbeite mit einem Student für Neurobiologie an der Entwicklung eines dem "NervGear" ebenbürtigem Gerät. 

...zur Antwort

Es war glatt auf Ebene 75, nach dem Kampf gegen Skull Reaper (eng.: wört. Kopf Sense, Sinngemäß Knochen Sense), nachdem der Boss besiegt ist beginnt die Auseinandersetzung mit Heathcliff

Das könnte man auch ganz einfach herausfinden indem man sich diese Folge nochmal ansieht, es war zu beginn der Folge, Asuna und Kirito werden aus ihrem Urlaub zurück gerufen und stehen vor Heathcliff im Hauptquartier der Ritter des Blutschwurs. Heathcliff klärt die beiden über die Situation auf und nennt zeitgleich die Nummer der Ebene

...zur Antwort

Ist zwar spät aber trotzdem:

Das Problem sind diese langen Animes, so spannend und gut sie sein mögen, die werden irgendwann eintönig, bei z.B. Bleach weißt du immer das Ichigo auf einmal ein spontanes Power-Up bekommt wenn z.B. seine Freunde in Kampf gezogen werden (ich hoffe ich Spoiler dich nicht: Kampf von Ichigo gegen Grimjow: Orihime sagt:"werde bitte nicht verletzt", darauf hin blockt Ichigo einen schlag der hinter ihm den staub aufwirbel lässt mit der bloßen Hand), es passiert also immer was für die Charaktere unerwartetes, während die Zuschauer schon wetten abschließen was jetzt passiert, zudem dauert ein kampf 10 folgen wodurch dieser eintönig wird.

Im gegenteil dazu stehen kürzere Animes wie Death Note SAO, dadurch das die so kurz gehalten werden ist jede Folge was neues, die einzelnen Folgen liegen teilweise weit auseinander (SAO halt im ersten Kapitel ca 12 Folgen und behandelt einen Zeitraum von knapp 2 Jahren)

Damit will ich sagen das du einfach mal andere Animes schauen sollst

...zur Antwort

Ich weiß das meine Antwort recht spät ist, aber ich habe hier teilweise so viel mist in den Antworten gelesen das ich einfach noch was dazu schreiben möchte.

Die Technologie für ein NervGear ist tatsächlich schon vorhanden. Dabei werden Nervenimpulse an den Nackenwirbel abgefangen und an einen generierten 3D Körper gesendet. Allerdings ist die Technologie nicht für Feinmotorik konfiguriert, bisher könnte man darin laufen und die Arme heben. Allerdings müssen um den eigenen Körper am bewegen zu hindern tatsächlich Mikrowellenstrahlungen eingesetzt werden, die dem Gehirn allerdings schaden würden. Das heißt der Körper bewegt sich nicht nur in einer VR-Welt sondern auch in der echten, was also starke Räumliche Einschränkung zur Folge hat.


Quelle: 2 Studenten, Informatik(Ich) und Neurobiologe (Freund/Arbeitskollege)

Wir versuchen diese Technologie in die tat umzusetzen scheitern aber in der Entwicklung für einen Begrenzer und bei der Analyse der Feinmotorik, wir werden aber nicht aufgeben bis dieses Gerät veröffentlicht wird.

...zur Antwort

Auch wenn alle Welt es glaubt, nicht alle Männer sind Idioten, die meisten würden diese Bilder nicht öffentlich machen. Sie werden damit vermutlich bei Freunden angeben, die Bilder allerdings nicht hochladen. Und wenn eure Gesichter nicht zu sehen sind braucht ihr euch keine Sorgen zu machen das man euch erkennt, außer ihr habt ein Muttermal an einer auffälligen Stelle, aber selbst dann wird kaum jemand darauf schließen können wer das auf dem Bild ist

...zur Antwort

Es gibt bisher insgesamt 3 Staffeln, alle sind auf Amazon verfügbar, ich weiß leider nicht ob diese Staffeln auf deutsch synchronisiert wurden. Es ist noch eine weitere Staffel in Japan geplant, wann genau weiß ich nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.