Guck nach legendären Schwertern die zu schlecht für dein lvl sind oder die du nicht benutzt und zerleg die dann einfach.

...zur Antwort

Du verschiebst es auf die andere Platte dan lässt du GOG (gehe jtz einfach davon aus das du dies nutzt wenn du kein Steam nutzt) die daten lokalisieren bzw gibts den Ordner an indem es sich jtz befindet dann wird GOG von diesem Ordner auf das Spiel zugreifen. So habe ich es bei mir gemacht. Wenn es schlecht läuft und das spiel nicht mehr startet musst du es wider zurückverschieben dann sollte es wieder gehen. Um es dann aber auf die andere platte zu bekommen musst du es deinstallieren und auf die andere platte neuinstallieren.

...zur Antwort

Du musst bei gog bei witcher auf mehr->einstellungen->dann sollten da eigentlich ganz fett stehen sprache wählen dann müsst alles deutsch sein. Aber glaub mir die Englishe audio is geiler ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.