Da würde ich mir gar keine sorgen machen. Beim verarbeiten der Mandeln wird es einfach immer welche geben, die zerbrechen oder keine so schöne Form haben: Und der Kunde erwartet nunmal ein "perfektes" Produkt. Alles was nicht perfekt ist, macht dann auch gehobelt noch eine gute Figur.

...zur Antwort

Wenn es heisst man solle die Bewerbung per Mail senden, würde ich das auch so machen: Es gibt Firmen die Papierdossiers direkt retournieren. Wenn du die Mailadresse nicht findest, ruf einfach kurz bei der Firma an und erkundige dich.

...zur Antwort

Was für ein Tablet besitzt du? Bisher hatten alle Tablets mit denen ich zu tun hatte in irgendeiner Form ein BIOS - das BIOS ist im prinzip das System, welches die Hardware zum laufen bewegt und die Verwaltung der Hardware am Schluss an dein Betriebssystem übergibt. (Windows, Android, Apple)

Im Internet würdest du Anleitungen finden, wie es sich bei deinem Gerät verhält. Eine andere Möglichkeit sind spezielle Tastenkombinationen beim Start des Gerätes, damit es mit seinen Werkseinstellungen startet. Aber eben: Ohne Gerätetyp kann man dir keine präzisen Angaben machen.

Oder möchtest du dein Gerät nur komplett löschen um es anschliessend zu entsorgen?

...zur Antwort

"Wann führt eine Geisteskrankheit zur Bevormundung des Erkrankten" - könnte interessant sein, ist nämlich rechtlich und moralisch ein sehr heikles Thema.

...zur Antwort

Falls du mit dem kleinen Findel noch nicht bei einem Tierarzt warst, würde sich das so oder so lohnen: Vielleicht hat es sich auch Milben oder Würmer eingefangen - da muss dann auch das richtige Mittel her. Beim Flohmittel meiner Katze steht aber der 12. Woche in der Packungsbeilage - in einem Tiergeschäft könnte man dich sicher entsprechend beraten, ob es auch mittel für jüngere Kitten gibt.
Aber eben: Bei einem Findeltier lohnt sich der Besuch beim Tierarzt, Vorsorge ist einfacher als Nachsorge - und in vielen Fällen angenehmer für das Tier und dein Portemonnaie.

...zur Antwort

Wenn die Personen deren Bilder Sie da postet Wind davon bekommen können Sie durchaus Probleme bekommen. Wenn jemand Urheberrechtsverletzungen oder Identitätsdiebstahl geltend macht kann das zu einer Klage führen. Ob die Klage durchkäme ist eine zweite Sache, aber unangenehm würde das in jedem Fall.

...zur Antwort

Ich würde dir davon abraten: Lass es am Montag den Piercer machen und von Ihm auch gleich erklären, auf was er beim Wechseln achtet. Ein Piercing ist anfangs eine offene Wunde, und die will entsprechend behandelt werden.

Mir ist neu, dass man ein Piercing schon so kurz nach dem Stechen überhaupt wechseln darf. Alle Piercingträger die ich kenne mussten den ersten Stecker mehrere Wochen bis Monate drinlassen.


...zur Antwort

Wie lange hast du die Grafikkarte schon? Und hast du schon einmal die Temparatur überprüft? GPU-Z oder HWMonitor sind Freeware Produkte, mit denen sich die Temparatur überprüfen lässt. Die Webseite von NVidia gibt jeweils Informationen über die Temparatur, die nicht überschritten werden sollte. (Je niedriger die Temparatur ist, desto besser: Nur weil man die Karte auf 80°C laufen lassen kann, heisst das nicht, dass man es tun sollte)

Die GTX 980 Inno3d hat wohl auch nicht nur die Original Nvidia Teile dran, sondern Teile von einem Zweithersteller, Inno3d: Ich würde im Zweifelsfall den Verkäufer kontaktieren und die Probleme schildern. Da du die Karte aber übertaktet hattest, bin ich mir nicht sicher wie das mit der Garantie aussieht. Probieren geht über studieren!

Eine Ferndiagnose ist allerdings schwierig, denn ein Knistern kann vieles sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.