Ich hasse meine Eltern - Meine Eltern hassen mich.

Hey, also es klingt bestimmt komisch wenn ich schreibe, ich hasse meine Eltern und sie mich, aber das ist leider so. Ich bin 11 und meine Mutter sagt mir jeden Tag das ich sie nur krank mache, und ich das letze bin und mit meinem Selbtmitleid verrecken werde. Ich habe immer wieder mit mir selbst Mitleid, und muss sehr schnell weinen, weil ich mir alles zu Herzen nehme.. Und meine Mutter interessierts nicht mal wenn ich weine! Ich bin echt faul, ich lasse wenn ich was getrunken habe, mein Glaß stehen, helfe ungern mit, und mit immer etwas frech und hab immer was zu meckern, aber oh mein gott, meine mutter meckert nur nur nur.. ich hab eine große schwester die beforzugt wird und einen kleinen bruder, aber ich weiß nicht weiter.. meine mutter hasst mich, ich spür das, auch wenn sie sagt sie liebt mich. und außerdem bin ich schlecht in der schule, was meine mutter auch sauer macht, ich bring nie gute noten nachhause und lerne nicht mal meine vokabeln, aber ich muss immer meckern, okay. ich bin auch nicht gerade die dream tochter, aber ich sehe die eltern von meinen freunden, die ihr kind auch lieben wenn es schei ße baut, aber meine mutter würde mich wohl am liebsten umbringen. -.- und das stimmt! ich hasse meine leben, ich bin so hässlich, und fett. ich hab die schule gewechselt und meine mutter denkt alles ist okay, obwohl ich jeden tag heule und mir nur denke, bitte bitte lass sterben gehen! :( ich bin echt traurig.. als ich zum beispiel gerade den geschwirr eingeräumt habe, hatte ich nur noch traenen im gesicht, bitte bitte ihr muesst mir helfen, ich halt das nicht mehr aus! :( meine mutter will auch noch das ich mein abitur mache, aber aus mir wird eh nichts, ich bin nutzlos, und dumm und hässllich, mich will keiner, und ich sollte lieber sterben! -.- oder irgendwie entsorgt werden, oder mit 10 monaten sterben was auch immer...

bitte um rat, und bitte keine gemeinen antworten :(( :** danke im vorraus. PS: ich bin 11 meine sis ist 16 mein bro ist 8

...zur Frage

Wieso sollte ein Mensch nutzlos sein? Du hast bestimmt auch deine Stärken!!! Suche sie, oder zeige sie ganz doll! Das gibt Selbstwertgefühl;) Wünsch dir alles gute für deine Zukunft und du wirst sicher was aus dir machen. Das kannst du, ich weiss es:) (obwohl ich dich nicht kenne)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.