Hallo!

Schau mal bei http://www.reitanlage-fasshauer.de/home.html wenn die keine Reiterferien anbieten können sie bestimmt einen guten Hof in der Nähe empfehlen. Wo kommst du denn genau her?

Entschuldige, hatte ich vorher nicht gesehen, dass du aush Braunschweig kommst. Vielleicht geht Hameln aber ja trotzdem.

Gruß K.

...zur Antwort

Hallo! Vielleicht hilft es etwas, einen Kasten für den Wassernapf zu bauen, der mit Styropor ausgekleidet ist, wo der Napf reinpasst und der Kopf vom Hund zum Trinken. Dann dauert das Einfrieren zumindest etwas länger. Oder über die Preisvergleiche nach günstigeren Näpfen schauen, die beheizbar sind. Muss ja nicht speziell für Hunde sein, sondern generell Näpfe. Ich weiß, dass in Taubenschlägen z. B. auch beheizbare Näpfe angebracht werden ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.