Freundin ist nicht meine Traumfrau, sie ist mir zu anstrengend geworden, bin ich etwa oberflächlich?

Wir sind beide 20 jahre alt, sie ist meine erste Beziehung, 1 Jahr zusammen sind wir nun, sie kam auf mich zu...anfangs lief alles ja auch super, sie wog anfangs schon ca. 110 nun ca. 118kg auf 1,72, Sex wird immer grottiger und weniger, muss es mir immer selbst besorgen, sie fängt an schlechter Luft zu bekommen in manchen Momenten, sie hat ein kaputtes Knie, sie kann keine 100 Meter laufen ohne fast umzukippen, sie hat grosse Komplexe, habe sie nie in dem ganzen Jahr als zu dick oder sonst was, was mit dem Aussehen zu tun hat beleidigt, ich bin nicht Oberflächlich und schaue auch nicht so sehr auf aussehen, aber die Umstände machen es..Knie..Atmung..Sex..Panikattacken...Nörgeleien usw usw..., hab immer versucht gut wie möglich zu behandeln, ich überrasche sie öfters mit Geschenken, ich zahle 9 von 10 malen die Dinge wie Essen, Trinken usw.. wenn wir mal ausgehn, das alles stört mich ja auch nicht so, auch nicht dass sie etwas dicker ist, sondern der Sex, ich brauche mehr Sex, nachdem sie kommt, will se nimmer, weil se zu müde wird, wäre der gute Sex da, dann könnte ich alles andere komplett ignorieren, aber sonst läuft die Beziehung gut, wir kuscheln und küssen viel und oft, lieben uns, sie ist eifersüchtig hoch 10, ich darf mit keiner Weiblichen Person schreiben, ich schrieb mit paar in dem 1 Jahr nun und sie schrieb diese sofort an, und Kontakt war dann abgebrochen, sie heult herum wie sehr sie mich liebt, aber sie nörgelt oft herum? Sie wurde in all ihren bisherigen Beziehungen betrogen usw...vlt deswegen? Ihre längste richtige Beziehung hielt vor mir höchstens 2 Monate, sie hatte aber einige Exen, sie ist für mich meine erste Beziehung überhaupt, ich bin eigentlich Glücklich mit ihr, ausser mit unserem Sex, dass wir nie Feiern gehen und dass ich mit ihr nicht richtig Sport ausüben kann wegen ihrem schlechtem Knie, ich kann sie gerade mal etwas hochheben, ich kann meine Freundin nichma auf meinen Händen tragen, und dabei bin ich über 1,9m gross und wiege 96kg Sportlicher Körper, sie trägt grössere Oberteile als ich, das stört mich eigentlich nicht und gleichzeitig wiederum doch, und ich kann nichma erklären warum diess so ist. Also mich stört einfach Sex, dass sie nicht laufen kann, dass sie Panikattacken bekommt, dass sie nörgelt und mich zur Sau macht, wenn ich mal ne halbe Stunde bis ne Stunde ihr nicht nen Text schicke, wir sehen uns jeden Tag in der Schule, auch nach der Schule sehr oft, wir schlafen sehr oft zusammen ein Arm in Arm, aber diese Eifersucht, mir wird vieles Verboten, kein Alkohol, ich rauche ab und an mal eine, und wenn ich mit ihr bin darf ich garnicht ach kommen noch einige Dinge Text wäre zu lang, sie will eine Familie später usw... ich sage ihr immer das wäre toll, muss aber im Innern nachdenken ob ich diess wohl echt will...? Bin fast immer gut gelaunt mit ihr aber manchmal hab ich so momente wie jetzt, bei denen mir alles nun hochkommt in letzter Zeit, was kann ich tun?

...zur Frage

Liebst du sie denn wirklich? Ich denke wenn das der Fall ist solltest du einfach mal offen mit ihr darüber reden, was dich stört und wieso...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.