Kommt drauf an was du mit komisch meinst.

Also wenn du dich fragst ob es auffallen würde, ob du absätze trägst, dann würde ich schon sagen ja. Denn mit Absätzen geht man ganz anders und tritt auch anders auf. Vor allem, wenn man da noch nicht so geübt drin ist (was ich mir in deiner Situation vorstellen kann)

Aber wenn du dich fragst, ob es an dir irgendwie seltsam oder so aussieht, dann würde ich nein sagen. Es gibt sicher immer irgendwelche Leute, die dumme Kommentare abgeben oder blöd kucken. Aber lass dich nicht von denen stören, sondern zieh dein Ding durch und leb so wie du bist und sein willst.

Du könntest ja auch schon mal ein bisschen zu Hause üben, damit du ein Gefühl für dich in den Schuhen bekommst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwierig die Situation sein muss, deswegen denke ich, je besser du dich darauf vorbereitest und je sicherer du dich fühlst, desto leichter wird es dir fallen.

Wünsch dir alles Gute :)

...zur Antwort

Ich würde sagen das ist Hip Hop. Aber beim Tanzen gibt es ja super viele verschiedene Stile und auch eigene Styles/Einflüsse durch die Tänzer. Außerdem sind die Übergänge zwischen den Tanzstilen auch meistens fließend und man kann das oft gar nicht genau voneinander abgrenzen. Aber hier passt Hip Hop schon am besten, denke ich.

...zur Antwort
Mein Freund will Nacktbilder?

Hallo, ich bin echt am verzweifeln mittlerweile und kann darüber mit niemanden direkt reden, daher hoffe ich hier auf etwas Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund wird im Juni 17. Wir führen seit etwas über einem Jahr schon eine Fernbeziehung. Es läuft Momenten besser als nie. Es lief nicht immer alles gut wir haben sehr oft sehr viel bis über Monate auch fast nur noch gestritten über Kleinigkeiten. (Heute lachen wir darüber, weil es einfach dumm war) wir streiten auch schon seit längerer Zeit nicht mehr, nicht einmal bisher. Er weiß das ich schüchtern beim Thema Sex bin denoch hatten wir schon Telefon Sex (was mich immer noch etwas Überwindung kostet) wir haben vor kurzem das erste mal Bilder ausgetauscht was aber keine Nacktbilder waren oder man zu viel gesehen hat. Aber seit dem will er halt auch immer mehr und jetzt ein Nacktbild. Ich bin überhaupt nicht für die Sache, weil es mir einfach unangenehm ist. Bevor jemand fragt, nein wir haben uns noch nicht getroffen, es war kritisch aber in den Sommerferien fahre ich zu ihm und bleibe auch etwas dort und er will mit mir auch schlafen. Alles schön und gut aber das er ohne Kondom will und ich die Pille gar nicht nehme ist auch so eine Sache. Ich liebe ihn und bin mehr als glücklich mit ihm an meiner Seite aber zur Zeit hab ich das Gefühl das sich alles nur noch um sex dreht und das übt auch druck auf mich aus. Ich lasse mir nichts anmerken aber ich kann das nicht länger für mich behalten.. wenn er irgendwas fragt wenn wir telefonieren und das wieder so etwas wie mit dem Nacktbilder ist antworte ich meistens mit "mal gucken" oder so und hoffe er lässt dann locker aber stattdessen fragt er noch gefühlt tausend mal..

Ich weiß einfach echt nicht weiter, ich liebe ihn sehr und will ihn auf keinen Fall verlieren ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen selbst wenn es nur Tipps sind was ich machen könnte :/

Danke im voraus

...zur Frage

Oke, also insgesamt hört sich das für mich nicht unbedingt nach einer gesunden Beziehung an, da er dich schon etwas bedrängt, so wie du das schreibst.

Aber erst mal zu den Nacktbildern:

Wenn du ihm keine Nacktbilder schicken möchtest (was ich übrigens wirklich nicht empfehlen kann zu tun, denn einmal im Internet, immer im Internet. Selbst wenn du ihm gedruckte Fotos per Post schickst, wer weiß was er damit alles tut) dann musst du das auch nicht tun. Es ist schließlich deine Sache, was du mit deinem Körper machst und an wen du Fotos schicken möchtest oder nicht. Lass dich von ihm nicht unter Druck setzen und erkläre ihm, dass du das nicht willst (zum Beispiel genau deshalb, weil du nicht möchtest, dass irgendwelche Bilder von dir irgendwo herum fliegen oder einfach weil es dir unangenehm/nicht recht ist.)

Zu der Sache mit dem Sex:

Da kann ich nur das gleiche sagen. Lass dich nicht von ihm zu etwas zwingen/überreden, dass du nicht möchtest. Und lass dich erst recht nicht dazu hinreißen es ohne Kondome zu tun. Es geht schließlich nicht nur darum, dass du schwanger werden könntest, sondern auch um deine/eure Gesundheit und Krankheiten wie HIV; deswegen immer mit Kondom!!

Wenn er dich auch liebt, wird er beides verstehen.

...zur Antwort

Mir persönlich würde die Formulierung "Bezüglich des Schreibens..." besser gefallen, ist aber meistens eh nur Geschmackssache. Ansonsten finde ich das gut!

(Und ja das Komma im ersten Satz fehlt)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.