fange mit Hobbit an :) Habe ich auch so gemacht und bereue es nicht

...zur Antwort

Ich hatte davor auch ein bisschen angst aber es ist überhaupt nicht schlimm. Man spürt einen kleinen Stich, aber von Schmerz kann nicht die Rede sein. Sobald man realisiert, dass es ein bisschen wehtut, ist es auch schon vorbei :) Viel Spaß damit!

...zur Antwort

ich trage jetzt sein einem halben Jahr einen Ring von crazy factory und habe keine Beschwerden. er passt super und entzündet hat sich mein helix nur einmal ganz leicht als ich erkältet war.

...zur Antwort

Süße Idee :) Tut mir echt leid für dich... Die Pfote ist eine richtig coole Idee aber ich würde sie einfach dezent ohne spruch machen

...zur Antwort

Logo haben wir die auch ;D Wir erzählen sie im Gegensatz zu den Jungs halt nicht alles Menschen weiter xD

...zur Antwort

Hey :)

Ich bin 15 und hatte dieses Jahr meinen ersten Freund - du brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben ;D

Die Beziehungen später halten eh meistens länger als wenn man mit 13 einen Freund hat, damit man mal einen Freund hatte. 

Sex hatte ich bis jetzt noch nicht, ich finde da kann man aber auch locker warten, bis man 16 oder 17 ist :) Kommt natürlich auch darauf an, mit wem man zusammen ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3 Liebe Grüße,

Kartuffelsuck

...zur Antwort

Hey :) 

Ich habe auch immer erst den von meiner Mama "geklaut" bis es mir irgendwann gereicht hat und ich mir einfach meinen eigenen gekauft habe xD 

Es ist ja normal dass du irgendwann in ein Alter kommst, in dem man sich rasieren sollte und das ist ja nichts schlimmes sondern einfach etwas vollkommen natürliches!

Frage deine Mutter doch das nächste mal wenn sie einkaufen fährt einfach, ob sie dir einen Rasierer mitbringen kann :)

...zur Antwort

Gras - ne Spaß xD 

Paar Tipps: (kann aber auch sein dass keiner hilft xD - bei mir hat es geholfen) Ich war immer total hyperaktiv, weil ich zufiele zuckerhaltige Dinge gegessen habe. Bei meiner Cousine lag es daran, dass sie fast nie Sport gemacht hat - probier es einfach mal aus - kann nicht schaden ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.