Jeder Mensch hat ein Recht darauf anderen zu sagen, dass er an ihnen interessiert ist! Ebenso hat aber auch jeder das Recht zu sagen, dass er nicht an dem anderen Menschen interessiert ist. Nehme es als Kompliment und teile freundlich mit "kein Interesse". Ich bin mir sicher, dass man dir aus dieser Frage ein Strick drehen könnte. Es lässt sich einfach nicht umsetzen ohne eine Gruppe zu beleidigen bzw. auszugrenzen. Wenn du dich darüber nicht freuen kannst sei bitte so gut und ignoriere es. Bei allem weiteren läufst du Gefahr gegen das StGB oder das OWiG zu verstoßen.

Mit freundlichen Grüßen

Kartago

...zur Antwort

DBNA ist in erster Linie keine Datingwebseite. Der gedanke bei DBNA ist eher der Erfahrungsaustausch. Wenn sich eine Beziehung ergibt ist dies natürlich auch schön. Bei DBNA gibt es des weiteren sehr viele Informationen zum Thema Homosexualität bzw. Sexualität, Körper, Soziales. Es wird sehrgut moderiert wenn dir wie es leider alle paar Monate vorkommt einer nen Link zur nächsten Pornowebseite sendet und du dies meldest ist die Anfrage auch Nachts meist innerhalb einer Stunde bearbeitet. DBNA ist für homosexuelle, Bisexuelle und unentschlossene Jungs im alter von 14 bis 27. (somit nicht für Mädchen bzw. Frauen)

Wer älter ist fliegt raus. Auch werden sämtliche Bilder die man hochläd erst von der DBNA Moderation überprüft und dann freigegeben.

Auch toll sind die DBNA News die mal mehr mal weniger mit dem Thema Homosexualität zu tun haben. Einige Funktionen kann man auch ohne Account nutzen, einfach mal die Seite ansehen.

Fazit: DBNA ist eine tolle Seite wenn wenn man nicht gleich mit dem nächstbesten im Bett landen möchte. Einziges manko ist der Messenger bzw. die privaten Nachrichten die brauchen recht lange bis sie angezeigt werden bzw. ein Ton erzeugen so, dass man sie wahrnimmt.

 Gruß

...zur Antwort
Komplizierte Frage: Sex mit Freund zur "Probe" ist das okay? oder Gay?

Hallo Leute,ich,m,14 habe eine relativ komplexe Frage... Und zwar habe ich einen guten Kumpel, er ist 13, wir sind zwar nicht auf der gleichen schule, aber wir sind trotzdem sehr gute Freunde. Also wir treffen uns oft weil unsere Eltern sich auch gut verstehen und so .. naja kennt man ja. Also waren wir letztens bei ihnen zu besuch. Nach dem grillen sind wir dann in sein Zimmer gegangen, wie immer eigentlich. Aber 1 war komisch .... er war komisch, er war halt komisch. Dann habe ich ihn gefragt wieso er so komisch sei. Als Begründung hielt er mir dann was vor: Er wurde im Schwimmunterricht von seinen Mitschülern unter der Dusche ausgelacht worden, weil er einen sehr kleinen Penis habe. Ich hab dann zuerst garnix gesagt und dann meinte er er wolle mir seinen Penis zeigen und ich solle sagen ob er wirklich so klein ist. Er hat mir also seinen Penis gezeigt, denn ich wollte es nicht abschlagen, denn ich wollte ja kein schlechter Freund sein. Nun ja er war halt sehr klein und dünn. Dann habe ich ihn gefragt wie gross er im steifen Zustand sei und er hat ihn sich steif gemacht, und dann war er vlt naja so ca 5 cm lang nach rechts gebogen und sehr dünn. Ich habe dann gesagt das das doch voll ok wäre weil es ja reichen würde, weil ich ja wie gesagt nichts schlechtes sagen wollte. Dann wollte er unbedingt meinen Penis als Kontrast sehen, und naja was hab ich als guter Freund genmacht ? Ich hab ihm dann halt mal meinen Penis gezeigt, und ehm naja wie soll ich sagen, meiner ist selbst im schlaffen Zustand länger als seiner im steifen. Dann wollte er das ich ihn steif mache und als er den dann gesehen hat wie dick und fest... da hat er fast angefangen zu heulen .... Ich wollte ihm gut zureden und ihn fragen wieso es ihm jetzt schon so wichtig ist ... und er sagte mir er hätte eine Freundin und die wolle mit ihm schlafen (was ich mit 13 schon etwas zu früh finde aber egal). Naja ne halbe stunde später hat er dann die tür abgeschlossen und fragte dann ob wir mal "proben" könnten wie es denn so ist sex zu haben damit erweis ob er mit seinem kleinen Penis mit seiner freundin Sex haben könnte... Zuerst fand ichs schräg aber dann dacht ich mir ... naja ein bisschen Erfahrung schadet nie oder ? Und er hatte noch Kondome da, woher auch immer und dann haben wir uns dann halt gegenseitig oral befriedigt und hatten auch gegenseitig analsex. Am späten Abend als wir gingen sagte er dann das es sehr schön gewesen wäre und er jetzt sicherer wäre. Seit diesem Tag machen wir das eigentlich fast immer. Wir haben mal darüber geredet und haben uns darauf geeinigt, dass wir es nur zum Spaß  machen, also weil es "geil" ist, und nicht, weil wir schwul sind, ist das okay oder gay ? Was sagt ihr dazu (ps, mittlerweile ist er auch 14 und hat immernich so nen kleinen, ist das normal ??)LGWurschti21

...zur Frage

Hi,

an sich ist das schon etwas in die homosexuelle Richtung tendierend aber in der Pubertät probiert man aus man kann ja auch Bisexuell sein auch kann sich später rausstellen das dir das nicht mehr gefällt und du mehr auf Mädchen stehst. Selbst wenn du schwul sein solltest ist dies nichts wildes. Hier http://www.dbna.de/ als Tipp ein Forum für schwule, bisexuelle und unentschiedene im alter von 14 bis 27, dort wird sehr auf das Alter geachtet, dort wird nach einer Postleitzahl gefragt welche du natürlich nicht ehrlich angeben musst bzw nicht genau reicht auch wenn man die nächst größere Stadt auswählst das dient nur dazu das du leichter Leute aus deiner Umgebung kennen lernst.

Ach so hier noch ein kleiner Hinweis für die Zukunft. Es gibt ein Paragraphen im Straf Gesetz Buch welcher sexuelle Handlungen an unter 14 Jährigen verbietet genau kannst du dies nachsehen unter StGB §176 ff.

Mit freundlichen Grüßen

Kartago

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.