Auch wenn ich Deine Schwärmerei verstehen kann...hat es mit Liebe nix zutun....die Anziehung ..die er auf Dich ausübt ..reizt Dich und Du fühlst Dich sehr erwachsen....und anerkannt....nun bedenke Dein jetziges Leben....und betrachte sein jetziges Leben...wird er Dich bei Deinen Wünschen und Zielen unterstützen??? hat er sie mit im Blick....will er überhaupt eine feste Beziehung...alles so Fragen..die Du mal überdenken solltest..bevor Du ..einer Illusion..erliegst....das er..nur...Augen für Dich hat..... Lieben Gruß

...zur Antwort
Jungen dürfen zurückschlagen

Wenn die Sache so war..ja.. Niemand hat das Recht den anderen zu verletzen und dann denken..mir darf das ja nicht passieren...ich hab ja Schonstatus....das ist vorbei....wir leben in 2010...und vorallem die Mädchen sind heute genau aus diesem Grund so Großmotzig und unbeherrscht...

...zur Antwort

Das hatten wir auch.Da müßt Ihr die ankommende Leistung überprüfen lassen. das geht nur über den Stromanbieter. Ein Elektriker kann nur die Spannung messen.

...zur Antwort

Tiernahrung ,nicht nur für Katzen auch für Hunde.Natürlich keine große Auswahl.Soll ja nur ein Notkauf sein. An den Zapfsäulen immer genug Papiertücher .

...zur Antwort

Wenn Kinder dabei sind, beachte auch deren Esswünsche.Wiener Würstchen,Marmelade und Nutella sind immer gut. Bei Rüherei rechne 60 und gebe auch Butterbrot dazu. Viel Spaß! Karin

...zur Antwort

Solange Du mit Dir und Deiner Art selbst kein Problem hast, solltest Du nicht darüber nachdenken anderen Leuten es Recht zutun, nur damit s ie zufrieden sind. Gehören diese Menschen sonst zu Deinen Freunden? Denke darüber mal nach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.