Ja genau, schick deine Arbeit am besten einem der größten Studios Hollywoods, Paramount oder Warner und vielleicht wirst du dann der nächste Steven Spielberg. Es ist aber wahrscheinlicher, dass sie dir nicht mal zurück-mailen. Und wenn doch, dann nur um dir klar zu machen, dass die Sache nicht so einfach ist. Die bekommen täglich 100te Ideen von irgendwelchen Leuten zugeschickt und die landen zu 99,9% im Spam-Ordner. Bevor man über sowas überhaupt nachdenken darf muss man sich erst mal einen Namen machen.

...zur Antwort

In dem du das trainierst, was du erreichen willst.

Stell dich mit der Waffe hin und ziehle einfach irgendwo hin. Versuche dich zu konzentrieren und deinen Kreislauf runterzufahren. Versuch nicht die Waffe ruig zu halten, sondern deine Arme und Schultern.

Mach das mehrere Wochen täglich in mehreren Sets täglich (wie beim Krafttraining). Muss ja nur mal für ein paar Minuten sein.

...zur Antwort

Schon mal was von Pythagoras gehört? A^2+B^2=C^2

naja, dann will ich dir die Umstände des Gleichung umstellens mal abnehmen:

Format des TVs: 16 zu 9

Breite 120 cm

120/16 * 9= 67,5 cm (höhe)

Wurzel(120^2+67,5^2)= 137,68 cm (Diagonale) = 55 Zoll

...zur Antwort

Die Einstellung Full ist dafür, wenn du vom Radio den Subwoofer Ausgang benutzt, also alle hohen Töne schon rausgefiltert sind. LPF (Low Pass Filter) ist dafür, wenn das vollständige Signal ankommt. HPF (High Pass Filter) filtert die aller untersten Frequenzen raus. Das wird gemacht um Lautsprecher vor zu hoher belastung zu schützen, da sich der Hub je Frequenzhalbierung verdoppelt. Falls du einen guten Subwoofer hasst (ich sag mal so ab 200 € und möglichst kein Bandpass) dann kannst du den HPF auch auslassen.

...zur Antwort

Wenns ein Kompakt System seien soll dann ist Harman/Kardon wesentlich besser als Bose. Ich würde aber lieber das ältere HKTS 9 nehmen. Das war das letzte der Reihe in dem noch ein 10" Subwoofer gewerkelt hat, die neueren haben alle nur 8"er.

Wenns Regallautsprecher seien dürfen, würde ich eher zu heco Victa, Magnat Monitor Supreme oder Infinity Primus Systemen greifen. Die sind wesentlich besser.

Du kannst auch mal auf mivoc.com schauen, da sind die Lautsprecher auch in deinem Preisbereich.

...zur Antwort
hilfe schlampenruf in der schule!

hilfe ich hab iner schule total den schlampenruf. ich bin 13 aber sehe eher aus wie 15 16 weil ich mich schminke und früher immer so bitchig angezogen habe ( ich habe high heels iner schule getragen, mini röcke usw.) aber so die letzten paar monate ziehe ich mich völlig normal an aber trotzdem sagen ich bin voll die schlampe weil ich mich eben so angezogen habe. vor 4 monaten wollte ich mit einem 17 jährigen schlafen, hab es dann aber doch nicht gemacht weil meine angeblich beste freundin es dem ganzen jahrgang ezählt hat. es ist schon lange schluss mit dem und mich spricht auch eig keiner mehr drauf an aber dafür gibts da ein paar neue storys wie z.b. mein kumpel ( ihn kennt die ganze schule er ist ziemlich fame) wollte dass ich ihm eine blase, ich war auch eig einveratnden damit weil ich nicht verklemmt wirken wollte und wir sind dann auch schon zsm aufs klo gegangen aber ich habs dann doch nicht gemacht und er hat es dann dem ganzen jahrgang erzählt und ein paar meiner freunde aus der klasse von neben an kamen auch zu mir an und haben mich gefragt ob das stimmt und meinten das sei ziemlich bitchig. am sonntag war ich dann bei einem kumpel, ich hab nur bei ihm gechillt weil er sturmfrei hatte und ihm langweilig war aber meine angeblich beste freundin war mal wieder eifersüchtig und hat dem ganzen jahrgang erzählt wir hätten gefickt. nach einer woche wusste es die ganze schule und so ziemlich viele kamen zu mir an und haben mich gefragt ob dass stimmt und einige meinten ich sei voll die bitch, die ganze schule redet übher mich und dass die kein kontakt mehr mit mir haben wolln. sogar ein junge aus einer agnz anderen schule schrieb mich an und hat gesagt ich sei voll die bitch. bevor ich auf diese schule gekommen bin, haben die alle über eine 6 klässlerin geredet weil sie mit 11 ihre unschuld verlor aber jtz lästern die alle über mich und sagen alle ich sei voll die schlampe obwohl ich doch nichts schlampiges gemacht habe und auch noch jungfrau bin! ich hab schon dran gedacht die schule zu wechseln aber ich weiß nicht ob das was bringt und meiner mum will ich es nicht sagen... bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll :/ !

...zur Frage

Lustig, in einem Text mit knapp 400 Wörtern hasst du keinen einzigen Großbuchstaben verwendet, dafür aber 19 mal das Wort "und".

...zur Antwort

Das Menschliche Hörspektrum umfasst weit mehr als die üblichen20-20000Hz. Die Empfindlichkeit nimmt nur ab, soll heißen es muss lauter sein, damit wir es wahrnehmen. Warum sonst gibt es Elektrostaten die bis 100000Hz hoch und den Rotary Woofer von Eminent Technologie der bis unglaubliche 1 Hz runter kommt. Kosten aber nebenbei bemerkt so viel wie ein Mittelklassewagen.

Jedenfalls will ich damit sagen, immer wenn etwas komprimiert oder weggelassen oder auch nur konvertiert wird, entsteht ein Verlust. Ob du den nun hören kannst oder nicht, hängt viel mehr von den Geräten wie Lautsprecher, Verstärker oder CD-Player ab. Aber vor allem von deinen Ohren. Wenn diese nicht durch High End Geräte und hochwertige Musik (kein Metal, Elektro oder Minimal) geschult und trainiert sind, dann empfindest du auch Musik aus dem UKW-Radio als "gut".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.