Beim Hylia See findest du gleich in der nähe vom Unterwassereingang zum Zora See eine Flasche ( so wie die, in die man Tränke tun kann), die unterwasser liegt. Du kannst tief genug tauchen um an diese Flasche zu kommen und bemerkst dann, dass in dieser Flasche schon was drin ist ;) Du musst dann zum Zorakönig gehen und ihm die Flasche zeigen, dann kommst du auch im Spiel weiter weil sich ein neuer Weg öffnet.

Ich wills dir dann net weiter spoilern aber wenn du noch mehr Fragen hast sags einfach^^

Zu dem anderen Unterwassereingang im Hylia See kommst bald schon, aber erst bissl später im Spiel ;)

...zur Antwort

Also ich hab so ab 14 immer ne Tasche mit mir rumgeschleppt :) Sah auch schon älter aus als ich eigentlich war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.