Hallo, die regulären Neupreise für 120GB SSDs liegen aktuell bei 35-40Euro.

Eine SD lohnt sich IMMER! Jedenfalls solltest du bedenken, ob dir 120GB ausreichen?

...zur Antwort

Hallo, tut mir Leid für meine Wortwahl, aber das ist doch eine Mistkarre...

Ein guter Kollege hat sich einen scheckheftgepflegten 1.4 tsi gekauft.

1. Kettenspanner musste ausgetauscht werden

2. Rost Heckklappe

3. Poltern Vorderachse

ein elektronisches Problem hatte er auch.

Jedenfalls zeugt es nicht von Qualität. Die Reparaturen lagen gesamt bei über 3500 Euro und die Kulanz ist nur teilweise eingesprungen.

Vielleicht war es aber nur ein Montagsmodell...wer weiß

Gebe nur die Infos weiter von den ich erfahren habe.

...zur Antwort

Ich fliege beruflich ca. 30 mal im Jahr und mehr. Ich habe Kollegen, die verbringen in der Woche gut 20 Stunden im Flug.

Millionen von Menschen fliegen auf der Welt.

Was soll hier bitte noch schlimm sein? Du kriegst gescheites Essen, für Unterhaltung ist oft gesorgt. Die Sitze sind bequem.

Also rein und los!

...zur Antwort

Der gute alte E46 320Ci hat einen 6Zylinder Motor und verbraucht auf der Landstraße im Durchschnitt 9-10L. Innerorts liegt der Verbrauch bei ca. 12-13L.

Ich empfehle dir einen 325 oder 330i. Diese verbrauchen weniger. Auch solltest du auf ein Automatikgetriebe verzichten.

Als 2.0 gibt es keinen 320Ci! Es ist eine 3Liter Maschine (glaube sogar 2.9L).

...zur Antwort

Aus meiner Sicht ist dieses Verhalten normal. Ich kannte aus meiner Schulzeit Anwaltssöhne, die auch viel geerbt haben. Anfangs habe ich ähnliches gedacht.

Jedoch habe ich mich auf mehrere Gespräche eingelassen und ihn klar gemacht, dass sie nichts besseres sind.

Heute sind es sehr gute Freunde.

Also nicht die Welt zu oberflächlich betrachten. Es ist keine Schande, sondern eine Bereicherung Menschen zu sehen, die gute Kleidung haben und sich auch was leisten können.

Stell dir mal vor alle würden mit C&A Klamotten rumlaufen. Wäre das nicht langweilig?

...zur Antwort

Hi, damit kenne ich mich zufällig ein wenig aus.

Die Geräte können individuell bis zu 1m und weiter eingestellt werden. Je stärker das Signal ist, desto weitreichender ist der Chip.

Durch eine 3-4cm dicken Holztür sollte der Chip bei 1/2m Reichweite gehen. Jedoch kommt es natürlich auch auf die Holztür an, welches Holz, welche Verarbeitung etc.

...zur Antwort

Lass ihn halt mal Luft.... wenn er sich nicht von alleine meldet, dann ist die Situation eh glasklar. Mach dir nichts falsches vor, warte erstmal ab.

...zur Antwort

In der Regel 2-3 Tage, manchmal auch schneller.

Du musst Griechenland retten (=

Gebühren werden keine berechnet. Wobei es von Bank zu Bank unterschiedlich ist.

...zur Antwort

24 Kippen in der Woche sind nichts. Die rauchen andere in einer Nacht. In wie weit man da was nachweisen kann ist mir ein Rätsel?

...zur Antwort

Ich habe schon Frauen getroffen, die mich quasi nur zum SEX benutzt haben.

Heißt, sie haben erst Kontakt mit dir und sagen dir alles, damit du sie Abends triffst um sie zu vernaschen.

Danach melden sie sich nie wieder.

Ich habe damit kein Problem, aber dennoch, nicht nur die Kerle sind so!

...zur Antwort

Ja, denn oft ist es nicht die wahre Liebe. Ich möchte darauf auch nicht antworten. Denn wenn es keine wahre Liebe ist, dann wird sie auch wahrscheinlich nicht entstehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.