Intelligenz ist auch eine (genetische) Gabe. Man kann natürlich (wie in Kunst) trainieren, aber du hast einen bestimmten von deinen Genen gesetzten Spielraum.

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung war es genau andersrum, also wohl eher Zufall.

...zur Antwort

Ich hab nen Haufen Bücher auf nem Fernseher gestapelt. Klappt aber nur mit den großen alten ;). Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft.

...zur Antwort
Anderer Liebeszauber hat funktioniert

Aber irgendwann dachte ich er würde mich auch ohne den Liebeszauber lieben. Dann hat er mich verlassen als ich schwanger war. Ich bekam einen Sohn und nannte ihn Tom Riddle. Und jetzt bin ich eine tote Hexe die aus dem Jenseits schreibt.

...zur Antwort

Vllt sind deine Augen auch einfach nur teilweise etwas geschädigt bzw. auf deiner Brille ist ein Fleck.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.