Habe gestern auch aura-kingdom weiter gespielt. Hatte einen katar und als zweitwaffe die pistolen(ka wie die heisen xD) hatte gut dmg rausgehauen. Dennoch kommt es darauf an wie du auf "c" alles skillst. Also die klasse sagt nicht alles aus.

...zur Antwort

Mein tipp ist: Warte noch etwas. Sowas hat man oft am Anfang bis man sich einlebt. Geht es nicht weg? Sch**ß auf das geld und geh heim. Körperliche und seelische Gesundheit ist am wichtigsten.

...zur Antwort

Hallo ^•^ Also ich habe mir japanisch selber beigebracht in ca 1 jahr also kanji katakana und hiragana . Du kannst viele lernbögen und auch kostenlose online kurse machen. Für mich war es etwas leichter da ich halb Japanerin bin ^^ . Aber im grunde wenn man dran bleibt und lernt ist es nicht schwer

...zur Antwort
Was ist mit meinem Bruder los?

Ich bin um 8 Uhr aufgewacht, bin aus meinem Zimmer gekommen, wo direkt das Büro meines Vaters mit den PCs ist. Mein Bruder sitzt schon am PC und spielt irgendwelche Online-Spiele (meistens 3 verschiedene gleichzeitig). Ich bitte ihm mit dem spielen aufzuhören und mit dem Hund spazieren zu gehen, da ich noch duschen muss und einiges vorbereiten muss, da wir später noch zum Geburtstag unserer Oma sollen. Er willigt ein, macht aber den Computer nicht aus sondern sagt er brauche noch drei Minuten, um 9.10 habe ich ihn dann endlich dazu bewegen können mit dem Hund spazieren zu gehen. Um 9.25 kommt er dann mit unserem (großen) Hund wieder und meint der Hund habe nicht weiter gehen wollen und geht wieder zum PC um weiter zu spielen. Den habe ich allerdings in der Zeit heruntergefahren und ihn bei seinen Spielen ausgeloggt, da er nicht den ganzen Tag vorm Computer sitzen sollte und ich dachte das erspart mir die Diskussion, wenn er wieder da ist. Aber falsch gedacht! Er wollte den Computer wieder an machen und war schon recht aggressiv und hat mich beschimpft, wie ich denn so dumm sein könnte, dass ich behindert sei und ich ihn nerve, worauf ich gefragt habe, warum er in letzter Zeit so aggressiv sei und gesagt habe, dass er den Computer aus lassen solle und meiner Mutter auch schon seine Veränderung aufgefallen sei. Daraufhin ist er total durchgedreht, hat mich gegen die Wand gedrückt, auf mich eingeschlagen und mich als dumme F*tze, etc. beschimpft. Er ist dann in die Küche gerannt und ich bin hinterher gegangen und habe gefragt, was das solle und warum er wegen den Computerspielen immer so aggressiv sei. Darauf meinte er ich sei sein Problem, keiner wolle mich haben, ich sei dämlich und würde garnichts checken und hat mich gegen den Küchentisch geschubst und mir wieder angedroht mich zu schlagen. Dann ist er, mit den Worten er würde nicht mit zu unserer Oma kommen, in die Stube gestapft, wo seine Playstation steht. Als ich hoch kam, nachdem ich geduscht hatte, hat er Playstation gezockt und ich habe ihn direkt darauf angesprochen, ob er vielleicht ein Problem mit seiner Aggression oder seinen Computerspielen hätte oder irgendwas anderes los sei, weil er so komisch geworden sei. Daraufhin wurde ich wieder auf's Übelste beschimpft und er hat mich gefragt, ob ich noch eine kassieren wolle und ich solle mich verpissen, weil mich wie gesagt keiner wolle. Ich habe gesagt ich würde in 20 Minuten wieder hoch kommen und dann solle die Playstation aus sein. Nach 20 Minuten war die Playstation zu meinem Überraschen wirklich aus, allerdings guckte er jetzt Fernsehen und wirkte dabei immernoch sehr geladen. Ich sagte ihm er solle auch den Fernseher aus machen und duschen gehen, woraufhin er natürlich wieder aggressiv wurde, mich beschimpft hat und mich, als ich den Fernseher nach 5 Minuten diskutieren selbst aus gemacht habe, über die Treppe gehalten und gefragt, ob er mich runterschubsen solle, damit ich endlich mein Maul halte. Was ist mit ihm los?

...zur Frage

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich war genau so wie dein Bruder ... Das einzige was hilft ist eine suchtberatung oder eine kur das er von dem elektrischen weg kommt.... Das hat bei mir auch geholfen . Er ist einfach abhängig davon das ist aber normal wenn man zuviel Zeit verbringt. Riskier aber nichts also halt dich fern von ihm wenn er wieder so geladen ist. Am besten aus dem weg gehen bis er bei einer suchtberatung war oder bei einer Kur.

LG kasi hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.