Drunken Love. Vor erstem offiziellen Date schon betrunken geküsst. Wie verhalten?

Ich habe seit Anfang des Jahres etwas mit einem Freund(kennen uns seit 3jahren) am laufen. Immer wenn wir etwas getrunken haben finden wir auf Partys irgendwie zusammen und haben uns schon öfters geküsst allerdings nur betrunken. Er hat auch schon bei mir übernachtet als er nicht mehr anders von einer Party heimgekommen wäre . Mehr als küssen und kuscheln ging aber zwischen uns nicht. Am Anfang waren keine Gefühle da meinerseits allerdings haben die sich im Laufe der Zeit immer stärker entwickelt . Er hat mir letztes Wochenende auf einer Party seine Liebe gestanden allerdings war er da ordentlich angetrunken das heißt ich weiß immer noch nicht genau wie er für mich empfindet und wie ernst ich das nehmen kann. Wir schreiben uns jeden Tag und Jetzt hat er mich nach einem Date gefragt das heißt wir Unternehmen zum ersten Mal etwas ohne andere Leute und ohne Alkohol etwas zusammen😅 jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich mich verhalten soll. Wenn er mich küssen will oder so etwas weil ich mir auch einfach noch nicht sicher bin ob das zwischen uns beziehungstechnisch klappen kann da das was zwischen uns bis jetzt gelaufen ist , quasi "Freundschaft plus" ja nicht unbedingt eine gute Grundlage für eine feste Beziehung sein kann oder ? Ich wünschte ich könnte ihn einfach nochmal ganz neu kennen lernen ohne Vorgeschichte und mit klassischem ersten Kuss beim ersten Date ..

...zur Frage

Also als Mann kann ich dir sagen das Liebesgeständnisse auch im Moment des Betrunken seins durchaus ernst gemeint sind,  alkoholisiert neigt man erwiesenermaßen ja auch zu mehr Ehrlichkeit. Ich denke wenn du dich auch zu ihm hingezogen fühlst kannst dus doch auch versuchen,  wenn dus nicht ausprobierst erfährst dus auch nicht und letztendlich bereut man Dinge die man nicht getan hat mehr als Dinge die man getan hat, außerdem ist es doch eigentlich egal was für ne Grundlage eure Beziehung hätte,  solange es sich richtig anfühlt ist das doch nicht von Bedeutung. 

...zur Antwort

Du bist 17, Ich denke wenn es sich richtig anfühlt solltest du auch dazu stehen,  so wie sich das anhört haben deine Eltern einen leichten Hang zum Rassismus,  so etwas lässt sich in der Regel nicht so einfach ändern.  Stell ihn deinen Eltern vor wenn sie stur bleiben bleibt dir nur die Möglichkeit entweder dich zu widersetzen was,  wie ich finde auch vollkommen in Ordnung ist da man sich auch von den eigenen Eltern nicht alles gefallen lassen muss oder du machst das ganze heimlich bis du volljährig bist und eventuell nichtmehr Zuhause lebst. 

...zur Antwort

habe gerade das beste Buch mit Drachen gelesen das heißt ,, Der Letzte Drachenlord'' richtig tolles buch es gibt noch zwei weiter bände die reihe ist von Joanne Bertin

http://www.amazon.de/Der-letzte-Drachenlord-Joanne-Bertin/dp/3426701391/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349775179&sr=8-1

bestes buch <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.