Hallo, Ich werde ab morgen auch in die 11 Klasse gym gehen. Bei mir war es so, ich weiss nicht wirklich, ob wir viel aufhatten, denn ich hab sie nie gemacht. Mein Einsatz im Unterricht hat es dann auf einen schnitt von 2.5 ausgeglichen. In der 11 Klasse, und da kannst du dir sowas von sicher sein, werden wir auf jeden fall mehr aufbekommen. Allerdings, so ist es bei uns. Haben wir oft 2 Stunden frei , weil sich die Kurse sonst überschneiden würden. Wir bekommen von der Schule dafür einen extra Lehrnraum zugestellt ( naja 3. unsere 2 Klassen spalten sich in 3 auf) Das bietet uns die möglichkeit die Hausaufgaben schon in der Schule zu erledigen. Aber nichts desto trotz, hab ich mir sagen lassen, werden es immer noch viele sein. Ich habe in der 10 ein paar bekannt aus der Oberstufe gefragt und sie meinen, dass man oft nach der 8. oder 10. hat und sobald man nachhause kommt noch einen Ganzen Haufen Hausaufgaben erledigen muss und wenn man fertig ist, dann ist der Tag schon vorbei. -.- Es wird keine Leichte Zeit, aber irgendwie freu ich mich drauf. Das ist die zeit, die stressig wird, aber wenn man in zukunft zurückschaut, weiss man eigentlich, dass auch wenn es stressig war: Es war eine Geile Zeit

...zur Antwort

Rechtsklick auf dein Spiel. - mit grafikprozessor ausführen- standartmäßigen prozesor ändern - dann kommst du ins nvidia menü und wählst nvidia grafikproszessor aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.