Ja, Jungs in diesem Alter sind eh abgehärtet

Die Deutsche version ja :D tja bin 16 und spiele das auch... ganz im ernst, solange er nicht den ganzen Tag daran sitzt passiert nichts... und außerdem hat er bestimmt schon 100mal schlimmeres gesehen ! Die jungend wird unterschätzt =P

...zur Antwort

ich würde es ganz ehrlich keiner gitarre wünschen =O 3-5 sticker, oder ein riesen teil um alles auf einmacl ab zu kleben geht noch, aber fake diamanten !! ne!1! ^^ kla wird der sound scheiße, wenn du das mit kleber machst, kanns den porpus geschädigen etc ^^ aba hay, is deine gitarre ;D

...zur Antwort

anime-loads.org --> illegal aber mega qeil( da schau ich auch alles)

...zur Antwort

ICh lerne meine vokabeln so : Vokabel anschauen, aufschreiben und laut vorsagen!...das machst du immer mit sagen wir z.B. 10 Vokabeln, die du ein paar mal anschaust, runterschreibst und laut vorsagst .... und dann die nächsten 10, und wenn du die 10 kannst, dann beziehn die letzten 10 immer wider mit ein !! mein Lehrer hat mal gesagt:,, Je mehr Sinne du zum lernen benutzt desto besser" xDDD

schreibe zumindest in englisch immer einsen im vokabeltest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.