Ich sehe es so, dass ca. 80 % aller Frauen einen falschen BH tragen. Habe ich so mehrmals gelesen.

Man möchte dich nicht verunsichern, aber es ist möglich das dein Busen für alle Zeiten so klein bleibt wie er jetzt gerade ist.

Natürlich kannst du auch 75b oder 85c bekommen. Alles möglich.

In der Praxis ist es so, dass man dich aufgrund deines Charakter mögen oder lieben sollte und diese Sympathie oder Liebe gerade nicht aufgrund der Größe deiner Oberweite ausmacht.

...zur Antwort

Filme zu streamen, also lediglich anzuschauen, ist nicht strafbar.

Auch wenn die Seite illegal ist, bzw. die Filme auf einer Streamingseite ohne Erlaubnis der Urheber dort rein gestellt worden sind.

Wenn du eine Nachricht von der Polizei in schlechten deutsch auf deinem Pc oder Handy bekommst, dann ist das Fake. Einfach Pc und Handy ausschalten.

Beim Handy musst du zudem meist noch den entsprechenden Browser löschen und wieder runter laden, weil sich hier der Virus schlechter beheben lässt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.