Die Würmer sind ungefährlich, aber wenn Würmer in einem Nahrungsmittel sind, würde ich mir eher Gedanken über das Essen machen...

...zur Antwort

Erst mal: Meine Antwort ist hypothetisch!

Wenn die Schwerkraft ausfällt, würden wir schnell und weit weggeschleudert werden, da die Erdrotation immer noch wirkt. Wenn dann alle wieder auf die Erde prallt, gibt es Tsunamis und alles würde überhaupt mehrere Meter/Kilometer versetzt werden. Dann könnte das Meer irgendwo in den Alpen landen... Wenn das Magnetfeld ausfällt, haben wir eine Sekunde keine Polarlichter, wenn gerade ein starker Sonnensturm die Erde trifft dann fällt das Stromnetz in sich zusammen, der Funkverkehr wird gestört und durch die Strahlung könnte das Krebsrisiko steigen.

Die Folgen wären mehrere tausend bis millionen Tote und enormer Sachschaden....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.