Hey, ich habe dieses Jahr meine Bewerbung für die FOS abgegeben. Anmeldeschluss war auch der 31. März. Würde mich interessieren, wie lange du auf eine Zusage oder Absage warten musstest. DFalls du eine Absage bekommen hast, bekommt man diese mitgeteilt oder bekommt man dann einfach gar nichts mehr zu hören? 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen 

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Also ich hatte selber Konfi und könnte ich mich nochmal entscheiden es zu machen dann würde ich Nein sagen...der Konfi Unterricht war todes langweilig und total uninteressant für mich, da es mich nicht wirklich interessiert hat. Geschweige denn jeden Sonntag in die Kirche zu gehen ist doch irwie der reinste Horror! Die 2 oder 3 Konfi - Freizeiten sind auch schwer zu überleben weil man einfach wenig machen kann! Die Konfirmation an sich war jedoch das schlimmste für mich - denn es würde mit uns nicht besprochen wie das alles ablaufen wird! Wir waren völlig auf uns alleine gestellt und es war sehr sehr peinlich in meinen Auge....Geld und Geschenke gab es aber reichlich!!! Dennoch würde ich es rückgängig machen wenn ich es könnte - alles nur verschwendete Zeit...naja das musst du aber selber entscheiden ob du Bock auf das Alles hast und vor Allem ob du an dem ganzen Interesse zeigst --- wenn nicht lass es einfach, weil sowas sollte man nicht wegen Geld oder sonst was machen (aber dadrum geht es dir ja nicht hattest du gesagt)

Hoffe ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort

Habe genau das selbe Problem - hab auch jetzt mal bisschen läänger gewartet aber es geht einfach nicht mehr weiter :(

...zur Antwort

Ich hatte sowas ähnliches auf meinem Laptop, da hat sich plötzlich auch immer irgendwelche Musik und sowas im Hintergrund abgespielt - bei mir war es ein Virus (aber kein extrem schlimmer) an deiner Stelle würde ich das mal untersuchen lassen von jemandem der Ahnung davon hat - oder resete dein komplettes Betriebssystem und lade es neu runter dann müsste es eigentlich auch behoben sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.