Hey! Ich habe das selbe Problem! Wurde die ganze Grundschulzeit durchgemobbt und es war echt nicht leicht.. Es ging soweit dass die Polizei in die Schule kam, danach hat es noch immer nicht ganz aufgehört.. Obwohl das 4 Jahre her ist bin ich relativ schüchtern (mittlerweile ein bisschen besser) und hasse soziale Kontakte (uuund bin im Einzelhandel)! Würde dieses Abstoßende Gefühl wenn ich fremde Leute und vorallem Kinder sehe gerne los werden aber weiß nicht wie das funktioniert ;( Es fühlt sich an als würde der Hass in mir leben!

...zur Antwort

Hey, ich habe die Mittlere Reife in einer Schule mit 16 abgeschlossen und es gab dort in der Schule in der ich war Abendkurse, da waren manche 55 und haben das noch gemacht :) Nur weiß nicht ob dir das viel bringen wird. Bei mir in Österreich leider nicht wirklich ;( Habe auch keine Stelle gefunden und das ist schon über 1 Jahr her!
Aber natürlich ist nichts um sonst! Es ist immer gut eine gute Ausbildung zu machen und zu haben und es ist nie zu spät dafür! Ich bin auch froh drüber!

Alles alles Gute! :)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.