alles klar, heut in der früh sind sie dann normal gekommen

das so braunes zeugs am anfang manchmal normal ist, weis ich.. aber des hat gestern trotzdem echt komisch ausgesehen, so hm.. ja anders als sonst xD

aber danke :)

...zur Antwort

http://www.compactverlag.de/lernlekturen/englisch.html

die sind echt gut, für alle klassen was dabei, mit denen hab ich in englisch ap ne 2 geschafft ;) ohne sonst noch was dazu zu lernen

...zur Antwort

Also Cola trinken wird wohl kaum so schädlich sein wie Rauchen.

Sicher ist Cola in großen mengen auch schädlich aber da muss man dann schon cola süchtig sein und gar nichts anderes mehr trinken ;) und ob es dann schädlicher wird als Rauchen... weis ich nicht ^^

auch 70 jährige müssen mal belehrt werden! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.