Eine Wunderwirkung? Wer auch immer das dir gesagt hat, die person hat definitiv gegen die Regeln verstoßen von der Firma. Solche unseriösen Verkäufer will keine Firma und darum solltest du das auch melden!! Wichtig

Ein Schneeballsystem wie @gejaf sagt sehe ich darin gar nicht, wie soll das ein Schneeballsystem sein? Du kriegst für dein Geld ein Produkt und der Verkäufer bekommt eine Provi davon, das ist doch normal?!

Schau mal, ganz einfach: Die Produkte sind im endeffekt nichts neues, die kannst du auch im Supermarkt kaufen oder im Fachhandel für Supplements. Falsch machen kannst du damit nichts

...zur Antwort

Juice Plus kenne ich auf jeden fall, habe da sehr oft schon gekauft und war bisher immer zufrieden. Ist eben simpel..gehst auf den Shop, klickst dich durch und fertig. Obst und Gemüse solltest du immer vorziehen, aber wie willst das denn zeitlich machen. Du musst dann wirklich aufpassen wie viel du isst (welche Menge), wie viel von was und am besten alles tracken in einer App. Es ist viel einfacher die Kapseln zu nehmen, es hat seinen Grund warum die Produkte so gut gekauft werden, nicht nur im internet sondern auch in der Apotheke

Darum kurz und kanpp: habe auf jeden fall gute Erfahrungen damit gemacht (+vor allem zeitersparnis)

...zur Antwort

Coole Frage da möchte ich gleich mal was dazu sagen...Nahrungsergänzung hat für sich auf jeden Falle eine Daseinsberechtigung!! Ein Hater davon war ich aber trotzdem mal... man kann ja auch Obst und Gemüse kaufen, wie @spezialtusi sagt - aber tut man das auch? Ne. Vielleicht mal ne Woche, aber dann hast es doch eh wieder vergessen. Die Kapseln einzunehmen geht nebenbei bei der Arbeit oder nach dem Abendessen. Klar ist kein Ersatz, aber Hauptsache das die Vitamine und Mineralien da ist es egal, ob du jetzt die Pastillen nimmst oder die Kapseln (würde aber trotzdem immer die Kapseln nehmen, ist gleich geschluckt)

...zur Antwort

Als bedenklich würde ich es nicht empfinden - vermutlich sind die Nährstoffe für einen Erwachsenen nicht ausreichend konzentriert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.