Hallo fee2404,

Also mit E-mail angemeldet, und mit Facebook nochmal abgesichert?

Du solltest mit dem Anmelden es nochmal versuchen und auf Rechtschreibung, Lücken und Co. gut aufpassen.

Leider macht Instagram es öfter nicht annehmen, wenn die App auf' m neu ist (war bei mir und bei meiner Schwester auch).

Passwort solltest du auch gut achten, und gehe nochmal auf G-mail und schau auch ob die E-mail überhaupt noch gültig ist, und ob du eine Nachricht von Instagram bekommen hast.

Wenn wirklich es danach nicht geht, lass dein Handy neustarten...

...aber nicht wenn 15% sind etc.Funktionieren wird es, probieren kannst du es auch auf dem PC, um auch das Problem zu erkennen. Auf dem PC erkennt man alles besser.

Viel Glück

...zur Antwort

Hallo,

Da gibt es: Rapunzel, Elsa &Anna, Pocahontas, Arielle, Schneewittchen usw.

Aber denk dran: Akinator entdeckt wirklich (fast) alles! Das kannst du z.B. Simba von König der Löwen fragen, und er weiß es. Aber Charaktere die selten kommen oder quasie "gleich" beschrieben werden können wie die Hauptrolle, dann endet das Ergebnis mit einer Hauptrolle ;)

mlg

...zur Antwort

Hallo,

Ich weiß, deine Frage ist schon alt, aber hier die Antwort:

Gehen würde es... aber bei einige aufgezählte sind Gruppenfische, von denen du zu "wenig" aufgezählt hast.

Guppys mind. zu dritt... außer wenn du weitere Babys möchtest: für ein Männchen mind. drei Weibchen (sonst haben sie Stress)

Platys und Mollys: sind auch Gruppentiere.. mind. fünf pro Art (auch lebendgebärende Fische)

Schwertträger leben eben so in Gruppen. Fünf Stück sind eig. ausreichend, aber wenn du Paarung vermeiden möchtest: sollte man Männchen haben, diese Streiten sich aber nach der Zeit weil sie bist du 10cm groß werden! Also würde es sich lohnen, ein größeres AQ wenn du unbedingt Schwertträger haben möchtest.

Ich glaube für dich scheint das AQ groß, aber bei solchen ist weniger, mehr.

Hoffe, läuft gut

mlg

...zur Antwort

Hallo,

Es gibt einige Tiere die mit Skalare leben... (Sammler -Arten)

Aber was du sehr beachten musst ist:

-Sie leben in Gruppen (Gruppentiere)

-Sie werden (Höhe-) 25cm und (Länge-) 20cm = sehr groß

-Sie werden in 300+ Ltr. gehalten (mehr ist immer besser)

-Besser ist es wenn du sie Artgerecht haltest!

mlg

...zur Antwort

Hallo,

Da kommen jetzt nur Krankheiten im Spiel:

Allgemein: Kampffische werden NICHT trächtig (anderes Wort für "schwanger" bei Fischen)

Ich habe bei deinen Kommentaren gelesen, das da sowas wie ein "Idiot" gelandet ist (Nebeninfo)

Bettas hinterlassen Laich ... deshalb du ausschließen kannst, das es deinem KaFi gut geht!

Leider hast du ein Problem!: sogar mehrere

Du hättest NICHT auf die Idee kommen sollen! Daher das es hier Gründe gibt:

-Es kann sein: das dein "Weibchen" in Wirklichkeit ein Männchen sein kann! Die Händler haben nicht immer Recht! (Die haben mit zwei Männchen -Mollys verkauft, meinten: 1 Weibchen, 1 Männchen und 2 rechen -mehr geht auch| "Aufpassen" sonst zu vollen AQ wegen den Beifischen)

-Bettas leben alleine im 25l Becken (sonst: zu viel Stress)

-Erst wenn das Männchen in Laichstimmung ist!

-Als wirklich erstes informieren!

usw.

Der Arme möchte gerne seine großen Flossen präsentieren und als stärkstes stehen! (Kampffisch)

Reihenfolge im Leben der Fisch was SEHR schnell geht bei KaFis:

STRESS - KRANKHEITEN - TOD

Bitte alle einzeln halten in nicht größer als 30l!

mlg

...zur Antwort

Hallo,

Eine PowerBank kostet 7,- oder auch 10,- (die Kleineren) bei Mediamarkt, Amazon...

Ich bin nicht sicher, wie du auf die Idee gekommen bist, aber gehen könnte es:

Wenn du dich sehr gut dich damit auskennst.

-Du brachst nur bestimmtest Material um es zu bauen, und viel Ahnung.

Probieren schadet nichts... Eig. vermute ich, dass es funktionieren könnte. Aber viel Geld kostet es auch nicht xD.

mlg

...zur Antwort

Hallo,

Zusammen gefasst: Bitte tu nicht Seepferdchen ins 54l!

Einige Gründe:

Seepferdchen leben im Meerwasser. Es wäre schon ein Grund, weil bei 54l es noch nicht freigegeben ist! Meerwasser oft ab 100l+.

Dann gibt es noch: das Seepferdchen Platz brauchen, daher das sie sich vermehren... und dass bringt dir zu viele Jungen! Da brauchst du viel Erfahrung bei der Aquaristik!

Seepferdchen brauchen Platz! Mind. 100l (mehr ist immer besser). Außerdem leben sie in Gruppen...

Du bist noch ganz neu im Thema? Dann hole dir erst einmal Fische, bei denen du nicht so viel, wie bei Seepferdchen beachten musst.

Hier ist ein Link, indem du lesen kannst, welche Fehler du vermeiden solltest!: http://www.zooroyal.de/ratgeber/aquaristik/anfaengerfehler-in-der-aquaristik/

mlg

...zur Antwort

Hallo,

Es gibt einige Merkmale ob dein Guppy trächtig ist, und wann sie ihre Jungen bekommt.

Ein Merkmal, das man sicher kennt ist, das sie "dick" wird. Aber nur weil sie dick ist, heißt es nicht gleich das sie trächtig ist: oft sind sie es trotzdem...

Ein entscheidender Punkt ist es: das man es beim Trächtigkeitsfleck erkennt. Das ist ein brauner Fleck im "hinteren Teil" vom der Guppy -Dame. Dieser erscheint wenn sie trächtig ist.

Beim Trächtigkeitsfleck erkennt man auch wann genau sie ihre Jungen kommen. Dieser wird größer... Du kannst es gut beobachten, und merkst dabei den Unterschied.

Bitte tu nichts mit deiner Guppy -Dame, daher das sie bis zur 50 Jungen werfen kann!

Guppys werden immer trächtig, außer wenn du sie sehr quälst (nicht machen!)

Du kannst sie beobachten, und bald hast du genug überlebende Babys :)

Wenn du einige "dicke" Pflanzen hast überleben sicher einige!

All' gemein: Für ein Männchen brauchst du 3-4 Weibchen. Daher das die Weibchen sonst zu viel Stress bekommen würden!

Dieser Stress führt du Krankheiten, und so etwas führt auch zum Tod!

Viel Spaß mit den Kleinen ;)

mlg

...zur Antwort

Hallo,

Kurz allgemein was man wissen sollte wenn man Weibchen besitzt: Fische werden nicht schwanger sondern trächtig.

Zur Frage:

Ja, sie sieht sehr trächtig aus.

Wenn Männchen schon mal mit dem Weibchen drinne waren/ sind kann sie trotzdem weitere Jungen bekommen: bis zur 50 Stück! Einige werden gefressen, einige Überleben.

Bitte mache nichts mit deiner Dame, daher das immer genug überleben...

Was ist dieser Fleck?:

Der Trächtigkeitsfleck taucht auf wenn sie trächtig ist.

Dieser Fleck wird größer, und größer und wenn er sehr groß ist (Kannst du beobachten und bemerkst dann den Unterschied) kommen lauter kleine Babys :) .

Nur nebenbei:

Wie erkennt man ob es ein Weibchen oder Männchen ist?:

|Weibchen: runde, kleine Flosse und ist oft dick (ist dann auch oft trächtig)

|Männchen: "große" Flosse, "dreiecks" Flosse (nie dick)

Hoffe konnte helfen ;)

mlg

...zur Antwort

Hallo VerenaPal,

Man kann noch nicht erkennen welches Geschlecht es ist.

-Zuerst kommt etwas Farbe (oft nach Weibchen).

-Dann wird er/ sie größer.

-Und als letztes wird erkannt ob Weibchen, ob Männchen.

Wenn der dritte Schritt kommt, kannst du selber annehmen was es für ein Geschlecht ist.

| Weibchen: runde, kleine Flosse (wenn ganz groß: dick und dann auch oft trächtig)

| Männchen: bildet sich eine "dreiecks" Flosseund wird größer als beim Weibchen (wenn ganz groß: "dünn" )

Leider wirst du erstmal nicht vergleichen können ob es ein W. oder m. ist:

Daher das normalerweise eine Guppy -Dame als Wurf mind. 20 Jungen wirft. Und in so einem Wurf kann eine Guppy -Dame bis zur 50 Jungen werfen!

In diesem Bild sieht man nur einen von vielen Guppy -Babys dessen Wirbelsäule so "kapput" ist das man annehmen kann das es jetzt schon krank ist!

Ich habe gelesen das du dein Goldfischglas noch hattest und deshalb benutzt hattest?

Sehr Schlechte Wahl! Der/ Die Arme ist ganz alleine: ohne bestimmte Sachen die gehören damit die Fische gesund bleiben. So etwas verursacht so viel Stress, das sie krank werden und zum Tod folgen kann (Wirbelsäule)...

Bitte bring ihn in ein AQ indem er sich Wohl fühlen kann!

mlg

...zur Antwort

Lasse es bitte einfach sein mit dem Goldfisch und dem Kampffisch!

Als Erstes musst du beachten ob beide die gleiche Wassertemperatur haben. Damit es Kampffischgerecht ist und gleichzeitig auch für Goldfische gut ist -schonmal geht das garnicht.

Und jetzt zum aussehen (was eine große Rolle spielt):

-KaFi: große Flosse, und will niemals als der schwächste dargestellt werden. Für ihn: ,,Guck mal, ich habe die größste Flosse hier" (Kampffisch)

-Goldfisch: ist groß, Flosse =groß, braucht viel Platz usw.

Einige Grundsachen damit es Artgerecht für ein KaFi ist:

-20l Aquarium

-lebt alleine in seinem Becken (in der Handlung mit anderen Fischen Vorrübergehend)

-der KaFi jagt/ zerfetzt alles, indem er denkt das diese Art größere Flossen hat.

-darf nicht in ein größeres Becken als 30l daher das er schnell "Stress" empfindet, und das macht ihn krank, und folgt mit dem Tod.

Das sind beides wirklich schöne Fischarten, aber bei einem Kampffisch muss man wirklich gut aufpassen wie du mit ihn umgehst. In der Regel sind sie schon bald ausgestorben...

Zusammenfassend: NIEMALS ein Goldfisch mit einem Kampffisch!

Tu es bitte damit beide Tiere sich Wohl fühlen und nicht sofort mit Stress bei dir einziehen.

mlg

...zur Antwort

Leider kenne ich mich nicht ganz genau mit Mollys aus. Was man aber sagen kann ist: er ist wirklich krank!

Ich möchte dir jetzt auch keine falschen Antworten geben, aber wenn hier weiterhin keine Antworten auftauchen solltest du unbedingt deinem Verkäufer nach Raten fragen!

Du hast es sehr gut beschrieben. Wenn dein Verkäufer dir auch eine hilfreiche Antwort abgibt solltest du es auch so schnell wie möglich bringen!

Ich kenne diese Krankheit nicht, deshalb wenn der Arme vllt Morgen stirbt weil es viel litt solltest du es auch es so schnell wie möglich raus nehmen! Daher das die "Krankheit" ansteckend sein kann.

Gutes Gelingen,

Julia

...zur Antwort

Hey!

Wenn du einen Ablaichkasten nutzt, und die kleinen zu früh (das die noch gefressen werden können) solltest du erstmal warten bis etwas Farbe zu sehen ist dann frei lassen.

Wenn du keinen Ablaichkasten genutzt hättest, hätten einige überlebt. Wenn sie in einem Ablaichkasten geboren werden und sie schon sofort raus lässt werden sie schneller gefressen als wenn sie im AQ geboren werden.

Wenn du viele haben möchtest weil du sie in ein neues AQ machen willst oder weiteres und dein Verkäufer es angeboten hat mit dem Ablaichkasten kann ich es verstehen...

Zusammenfassend: Erst raus lassen wenn sie ca. 2 Wochen im Kasten waren (dann haben sie schon etwas Farbe)... und sie sterben/ werden gefressen wenn du sie im neugeborenen Zustand raus lässt, anstatt als hättest du sie im AQ gelassen.

Viel Spaß mit den Kleinen,

mlG

...zur Antwort
Lessie

Ein paar Tipps:

-> Hundenamen enden am besten immer mit a, e, i, o, u... Dann hören die Hunde besser (meinte Eine einmal zu mir)

-> Schöne Namen findet man fast überall.

-> Wähle am besten einen kurzen Namen, daher das es nach der Zeit zu Stressig wird... usw.

Empfehlte Seite:

http://www.wunsch-hund.de/hundenamen

...zur Antwort

Du solltest auf keinen Fall die Fische rausnehmen!

Beim sauber machen wird es nur bis zur hälfte Wasser entnommen. Das ist für die Fische später nicht so gut.

Nur noch einen kleinen Tipp dabei:

Ich habe leider beim sauber machen ausversehen die Heizung einfach rausgenommen.. Zuerst ausschalten u. dann 10 min im Wasser lassen. (Zum Abkühlen). Ich rate es nur weil es bei mir passiert ist. Nicht nur schnell rausgenommen sondern auch noch angelassen dabei auf'm Schlauch hingelegt.. Dabei ist beides kapput gegangen.. Den Fehler macht man nur einmal. Alles gut.

Ich hoffe ich konnte irgenwie helfen xD

Julia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.