Jemanden wie lange er es schon macht...Wie wär's wenn du mal persönlich mit ihm redest? 

Wenn er wohin so reagiert, Wird er wahrscheinlich auf anrufe auch nicht reagieren, Also fahr dich einfach mal zu ihm und stelle ihn zu rede.

...zur Antwort

also ich weiss das kommt jetzt mega spät :D aber diese Musikrichtung nennt man definitiv EDM (electronic dance music) und nicht minimal oder so :D 

...zur Antwort

Wer mir da als erstes einfällt ganz klar RAF 3.0, also er rappt zwar nicht (er hat noch sowas wie eine andere "Identität" als RAF Camora, aber da ist es nicht sooo tiefsinnig) aber er hat featurings mit guten Rappern und er ist auch meiner Lieblingsmusiker, also hör ihn dir am besten mal an :)

...zur Antwort

wenn du interssiert bist, schreib sie einfach an, es wird sie schon nicht nerven :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.