KA sag nich weil dann ist es dir unangenehm und si wenn er da is und deine ABF eben auch und jaa ich würde es nich machen und es ausnutzen wenn du zu deiner ABF gehst!!!

...zur Antwort

Aufpushen musst du in dem Alter noch nicht, ich meine du wachst noch und dann werden deine Brüste noch größer (das weißst du schon, oder)? Eigentlich musst du dir über das Aufpushen keine Gedanken machen! Klar, in dem Alter interessiert du dich für so etwas und ich auch - ist normal, aber du musst zu dir stehn!

...zur Antwort

Ja du kannst ja nix machen, vielleicht ist das der Anfang einer guten Freundschaft, wer weiß! Und... Sowas ist Schicksal!

...zur Antwort

Das er noch ist ist in ordnung, aber lies das alles!

Das selbe ist mit meinem Schleierschwanz auch passiert!

Nur jetzt nach langer Zeit liegt er auch noch auf dem Boden kopfüber!

Er versteckt sich hinter einem Stein... und sucht seine Ruhestädte, das was die anderen sagen ist Mist.. dein Fisch wird sterben!!!

Tut mir Leid!

Du wirst darüber hinweg kommen!

Aber nur nach langer Zeit... du wirst vielleicht auch noch Risse finden (an den Flossen deines Fisches) und die stammen von den anderen Fischen (wenn du noch welche hast)!

Die anderen Fische werden ihn hacken und an seinem Flossen rumm machen und er wird wahrscheinlich auch irgendwann krumm sein (wirst du schon irgedwann sehen) uuuund das tun die anderen Fische nur, damit er sich nicht quelen muss und schnell sterben kann!

Dein Fisch wird noch 2-4 Monate leben... es kann sein, dass dein Fisch schn alt ist!

Liebe Grüße.. erkundige dich beim Kölle Zoo- die werden die alles sagen, aber mir kannst du glauben!!!

 

JULIA 12

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.