Seit der Helloween Folge wurde von diesem Mädchen nichts mehr erwähnt. Viele denken aber, dass es Cece ist (oder vllt auch Alison) die ihre Zwillingsschwester getötet hat :)

...zur Antwort

Also: 1. seit dem Sommerfinale von Staffel 4 weiß man, dass Alison wahrscheinlich nicht tod ist. Mehrere Informationen werden wir in der Helloweenepisode und in 4B bekommen :) 2. Mona und Toby gehörten zum A Team. Ob sie jetzt auch noch dabei sind ist unklar, obwohl sie sagen, dass sie nicht mehr dazugehören. Seit dem Sommerfinale wissen wir auch, dass Ezra einen Zusammenhang mit dem A Team hat. Die meisten glauben, dass er der Anführer vom A Team ist. Viele glauben auch, dass Wren dabei ist. 3. Wer Ian vom Glockenturm herunter gestoßen hat wissen wir noch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

...zur Antwort

Also in Pretty Little Liars (Büchern und Serie) gibt es keine Alice ^^ Ich habe aber nach Alice bei Google Bildern gesucht (wie du es unten geschrieben hast) und meinst du dieses kleine blonde Mädchen? Dieses Mädchen kam das erste Mal vor, als Alison bei der Halloween Folge der 2. Staffel eine Geschichte erzählte. Und das zweite Mal kam sie vor als sie in der Helloween Folge der 3. Staffel in Ashleys (Hannas Mom) Haus kommt. Bisher ist aber das Mädchen nicht mehr erwähnt geworden, aber viele denken, dass es ein Hinweiß auf Alisons Zwillingsschwester Courtney ist. (Courtney ist aber daweil nur in den Büchern vorgekommen)

...zur Antwort

Es fehlt keine Folge, es sind nur ein paar Monate vorgespult. Die Folge 12 hört ja damit auf, dass sie von der Polizei gefunden werden und bei der Folge 14 sieht man wie die Mädchen Sozialstunden ableisten. Also wurden nur die ganzen Prozessdinger und alles unwichtige übersprungen. Also verpassen tun wir nichts ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.