Also meine Eltern sind noch jung, so halb :D , ich bin 14 meine Mum ist noch 44 und ich habe zwei ältere Brüder (22,und übermorgen 21). Ich persönlich habe mir noch nie diese Gedanken wie du durch den Kopf gehen lassen. Ich meine klar irgendwo denkt man sich: schon blöd, unfair und all das. Dennoch lieben dich deine Eltern doch so wie du bist :) und sie werden auch die Zeit mit dir immer lieben. :) Meine Cousine ist jetzt 1 Monat alt, ihre Eltern sind 50 un 46. Und jetzt stell dir das vor..... sie kann sagen, dass ihre Cousine ihre Mum viel länger genossen hat. Aber vergiss nie diese Bindung zu jedem einzelnen Kind und den Eltern. Jeder Elternteil liebt sein Kind auf seine Art :) so sehe ich das alles. Und mit dieser 70,80 und 90er-Sache da. Ich finde den Gedankengang sehr gut und bewundernswert :D nein ehrlich ich finde du hast vollkommen recht damit. :)

Lg

Juli :) PS: Sry für die Rechtschreibfehler :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.