Das Problem kenne ich :D Das ist aber ganz normal. Du sagst ja du isst tagsüber normal, also in - sagen wir 12 Stunden - drei Mahlzeiten. (Wir gehen jetzt mal davon aus, dass du um sieben Uhr morgens anfängst und um sechs oder sieben Uhr abends dein Abendessen zu dir genommen hast). Somit hast du in regelmäßigen Abständen was in den Magen bekommen, durchgerechnet, alle vier Stunden. Nun, jetzt ist die Zeit wieder rum und es wird Zeit für das nächste Essen, da das vorhandene Essen vom Abendbrot in deinem Magen verdaut wurde. Jetzt bist du wach und hast Hunger. Würdest du schlafen wäre das nicht der Fall, denn dann empfindest du kein Hungergefühl. Dass du dann auch morgens noch nicht wirklich hungrig bist, das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass - wenn du jetzt noch lange genug wartest - dein Hungergefühl weg geht. Also iss lieber was einfaches, einen Apfel oder so, damit du noch einschlafen kannt. Dann mal gute Nacht ;)

...zur Antwort

Autor, Name des Textes und womit er sich befasst kurz in ein, zwei Sätzen zusammengefasst. Das reicht als Einleitung vollkommen (kennt man ja auch aus dem Deutschunterricht). Und ganz wichtig: Immer im Konjunktiv schreiben. Denn du schreibst ja über etwas, was der Autor als These aufgestellt hast, das heißt, dass es noch lange nicht sein muss, dass dem auch so ist. Also nicht schreiben: "Die Erde ist eine Insel auf Wasser." Sonder: "Die Erde SEI eine Insel auf Wasser."

LG :)

...zur Antwort

Dass die rechten Zahlen auf der Tastatur nicht mehr funktionieren liegt daran, dass du wahrscheinlich "Num" eingeschaltet hast. Einfach nochmal drauf drücken, dann kannst du die Zahlen wieder benutzen ;)

Warum dein PC so piepst, kann ich dir allerdings leider nicht sagen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.